5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker...
Unsere Kinder (7 Jahre und 3 Jahre) lieben Pixi-Bücher. Wir haben diese Serie gekauft und damit unseren selbst gebastelten Adventkalender befüllt... war ein großer Renner bei unseren Kindern und sie haben sich über jedes Buch sehr gefreut! Die Pixi-Bücher sind einfach Klassiker, die in keiner Kindheit fehlen dürfen...
Vor 10 Monaten von Betina veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bundle ist ok
Vor 16 Monaten von S. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Bundle ist ok, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Pixi-Bundle 8er Serie W 28: Es weihnachtet sehr (Taschenbuch)
Für ein Bundle ist es ok. Die meisten Büchlein sind ganz nett. Eines fand ich vom Inhalt her blöd und nicht zum Verschenken an dreijährige Kinder geeignet und eines fand ich von den Zeichnungen nicht für dreijährige geeignet. Die habe ich rausgenommen. Blöde war, dass ich dann zwei andere brauchte, da ich für 8 Kinder in der Kindergruppe etwas schenken wollte.

3.0 von 5 Sternen Ok, 4. Juni 2014
Schade, dass heutzutage soviel "komische" Zeichner am Werk sind... Die Geschichten sind eigentlich immer toll, aber früher waren die Bilder doch oft ansprechender... Schade, wenn Kinder teilweise nicht mehr erkennen was das auf dem Bild sein soll... Gilt nicht für alle Büchlein. Und Pixi ist und bleibt ein Klassiker und Muss!

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker..., 5. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen super, 28. November 2013
Tolle Themen zur weihnachtszeit. Für die Füllung von Adventskalendern optimal. Schönes Design. Und alles zu einem günstigen Preis. Ideal für die kleinen.

4.0 von 5 Sternen Pixi-Bücher Weihnachten, 1. Februar 2014
Ich persönlich finde nicht alle Geschichten dieser 8 Bücher so toll, aber andere dafür wieder sehr gelungen. Sie waren bei uns im Adventskalender und auch jetzt Möchtegerne Tochter noch, dass ich sie vorlese. Eine gute Mischung, um sich auf Weihnachten zu freuen.

5.0 von 5 Sternen Schöne Geschichten, 4. Dezember 2013
Habe die Bücher als kleine Geschenke für die Adventskalender unserer Kinder bestellt und bin sehr zufrieden. x x x x

5.0 von 5 Sternen Spaß, 26. Januar 2014
Meine Tochter liebt die Bücher und es ist ein reiner Lesespaß. Wir lesen diese Bücher jeden Tag. Sehr gute Wahl.

5.0 von 5 Sternen Top Ware!, 8. November 2013
TOP WARE - gerne wieder! Super Qualität. Gute Verarbeitung. Schnelle Lieferzeit. ....... .. .. .... ..... ... .. .. .

Pixi-Bundle 8er Serie W 28: Es weihnachtet sehr
Pixi-Bundle 8er Serie W 28: Es weihnachtet sehr (Taschenbuch - 1. Oktober 2013)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,99
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen