Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. November 2015
Auf der Suche nach einem besonderen Geschenk für unsere Tochter stieß ich auf dieses Märchenbücher .Zuckersüsse kleine Märchenbücher und ideal zum befüllen von Advenskalendertürchen. Die Märchen sind wunderbar Kindgerecht geschrieben und schön kurz gehalten. Wir lesen immer wieder gerne darin. Sehr schöne Bilder und tolle Geschichten. Würde ich wieder bestellen. Unsere Tochter liebt die kleinen Bücher, ganz besonders gern. Und alles zu einem günstigen Preis. Super Qualität. Gute Verarbeitung. Schnelle Lieferzeit.
VINE-PRODUKTTESTERam 18. Dezember 2014
Wir haben mit der Märchenserie den Adventskalender befüllt.
Die Büchlein sind schön und farbig gestaltet und durch die Stanzung am oberen Schnitt besonders hübsch.
Die Qualität der Texte ist dagegen wechselhaft. „Tischlein deck dich“ oder die „Bremer Stadtmusikanten“ sind sehr schön für die Kleinen aufbereitet und der Text soweit gekürzt, dass auch unser Zweijähriger der Geschichte folgen kann.
Andere sind dagegen recht lieblos zusammengekürzt, wie beispielsweise „Das tapfere Schneiderlein“, das auf etwa 10 Sätze heruntergebrochen wurde und auch sprachlich zu wünschen übrig lässt.
Insgesamt sind diese Büchlein aber ein schönes Geschenk und eigenen sich toll für's erste Vorlesen oder für unterwegs.
am 31. März 2014
Diese Pixiserie mögen wir besonders gern. Märchenbücher sind oft dick, unhandlich und mit wenigen Bildern. Hier hat jede Geschichte ihr eigenes Heftchen und viele Bilder. Perfekt für unterwegs oder zum abendlichen Vorlesen geeignet.
am 14. Dezember 2014
Wir haben schon viele Pixi-Bücher. Und die meisten gefallen unserem Sohn (3 Jahre, 9 Monate). Aber ich als Papa lese nicht alle mit gleichem Vergnügen vor. Doch diese Märchenbücher sind wirklich klasse und haben viel Witz. Sie sind schön illustriert und die Kurzfassungen - eine Art Reader's Digest des jeweiligen Märchens - sind sehr gelungen. Im Moment meine Favoriten beim Vorlesen!
am 4. November 2015
Ich hatte schon einige Märchenbücher (auch die gesammelten Werke der Brüder Grimm), aber meine 2 & 4 jährigen Söhne wollten immer Bilder anschauen. Das geht jetzt mit den Pixies. Die Zeichnungen sind jetzt nicht zuckersüß, aber meinen Jungs gefallen sie.
am 2. Oktober 2013
Bei uns sind die "kleinen Büchlein", wie unsere 2jährige Tochter sie nennt, nicht mehr wegzudenken. Wir haben auch schon ein richtiges Märchenbuch gekauft, aber da stimmt einfach das Text-Bild-Verhältnis noch nicht. Die Pixi-Variante bietet den geforderten Einklang.
am 29. Januar 2015
Die Illustrationen sind sehr schön und auch die Art der Schreibweise sind Klasse. Ich liebe die Pixi Bücher.
Es liegt immer eins im Auto für unterwegs zum angucken und sie eignen sich prima als Gute-Nacht-Geschichte.
am 7. März 2016
Tolle Pixi Sammlung. Pixis waren als Stapel eingeschweißt und waren im top Zustand (nagelneu) wie beschrieben. Würde sie immer wieder kaufen. Süße Geschichten für süße Zwerge ;) klare Kaufempfehlung !! Lieben Dank...
am 1. August 2013
Klassische Pixi-Reihe, ideal als Mitbringsel bzw. Kleinigkeit für jeden anlass.
Habe die Hefte in einer Kindergrippe verschenkt (jedes Kind durfte sich ein Heftchen aussuchen).
Die Kinder (zwischen 2 und 6 Jahren alt) haben sich alle sehr gefreut.
am 26. Oktober 2013
Wie immer zufrieden.
Schön illustriert und gut geschrieben. Kurz genug, um die Kinder bei der Sache bleiben zu lassen und lang genug um die Märchen vernünftig zu erzählen. Da gibts nix zu meckern.