5.0 von 5 Sternen Toller Kalender
Vor 7 Monaten von sandkorn veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Für Pixi-Freunde!
Ein wenig sehr infantil die Geschichten in den enthaltenen Büchlein, aber durchaus geeignet um den Kleinen ein mal andersartiges Adventsvergnügen zu bereiten!
Vor 1 Monat von Laurel veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Toller Kalender, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sandmännchen-Pixi-Adventskalender 2013 (Kalender)
Ich habe meinem 4-jährigen Sohn diesen Kalender gekauft und muss sagen, dass ich bzw. wir total begeistert sind. Es sind kleine 5-Minuten-Geschichten, total schön geschrieben. Ab und zu kommen bekannte Märchen oder Märchenfiguren vor, in denen das Sandmännchen mitspielt, dann reist das Sandmännchen mal nach Australien oder Marokko und man bekommt einen kleinen Einblick vom Leben dort. Mein Sohn liebt diese Geschichten und abends muss immer erst das neueste Buch vorgelesen werden, aber anschließend auch noch ein paar vom Vortag. Wir freuen uns immer sehr auf den Abend :)

Super Geschenk, sehr zu empfehlen!

3.0 von 5 Sternen Für Pixi-Freunde!, 10. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sandmännchen-Pixi-Adventskalender 2013 (Kalender)
für meinen fast 3 jährigen Neffen eine tolle Sache!
Er fand es super, jeden Abend eine neue Geschichte zum schlafen gehen.

3.0 von 5 Sternen Recht nett, 16. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sandmännchen-Pixi-Adventskalender 2013 (Kalender)
Dies ist nun der 2. Pixi Adventskalender - die Geschichten sind recht herzig, verwenden alle Figuren aus den Märchenbüchern und aus der Serie, ein süßer Adventskalender für kleine Leseratten

2.0 von 5 Sternen Wenig mit Winter, Advent, Weihnachten, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sandmännchen-Pixi-Adventskalender 2013 (Kalender)
Dieser Kalender hat sehr wenig mit Winter, Weihnachten, Advent, oder mit dem Sandmännchen zu tun. Die Märchengeschichten mit dem Sandmännchen wirken sehr gestellt. Das Sandmännchen wird künstlich in die verschiedenen Märchen hineingezwungen. Damit wird erreicht dass man weder ein Märchen noch eine Sandmännchen Geschichte hat. Die Reisegeschichten sind auch sehr merwürdig und haben nichts mit Weihnachten zu tun. Die winterliche Aufmachung des Kalenders hällt nicht ihr versprechen. Alles in allem eine forcierte und nicht gelungene Thematic. Weder richtige Sandmännchen Geschichten, noch originelle winterliche Geschichten. Für die Adventszeit nicht zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen wunderschoener Adventskalender, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sandmännchen-Pixi-Adventskalender 2013 (Kalender)
Meine Tochter liebt das Sandmaennchen und Buecher. Ich kann die Buecher ihr gar nicht oft genug vorlesen. Schoen finde ich, dass das Sandmaennchen in den Maerchenwald reist und meine Tochter dadurch bekannte Maerchen kennenlernt. Die Idee, das Sandmaennchen auch in andere Laender wie Marokko und Groenland reisen zu lassen finde ich hervorragend und kam bei meiner Tochter sehr gut an. Weil wir in Australien wohnen ist es super, dass Amazon auch international versendet.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sandmännchen-Pixi-Adventskalender 2013 (Kalender)
Toller Kalender! Ist sehr zu empfehlen! Meine Kleine ist erst ein Jahr aber sie hatte sehr viel spaß damit werde ihn bestimmt nächstes Jahr wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Kalender. Gutes Preis Leistungsverhältnis, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sandmännchen-Pixi-Adventskalender 2013 (Kalender)
Sehr guter Adventskalender. Jeden Tag ein neues Buch. Preis Leistung hervorangend, wenn Kinder nicht immer nur Schokolade bekommen sollen. Weiter zu empfehlen

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 14. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sandmännchen-Pixi-Adventskalender 2013 (Kalender)
In dem Kalender befinden sich zwei Maxi Pixi Bücher, diese zwei Bücher sind auch die einzigen die einen Zusammenhang mit Weihnachten haben. In den anderen geht es um Märchen oder andere Geschichten. Ich habe gedacht das sich hinter jedem Türchen eine Geschichte mit dem Bezug zur Weihnachtszeit, Winter, Schnee, Nikolaus oder Advent befindet, leider nicht der Fall. Würde es nicht nochmal kaufen. Wer darauf keinen Wert legt, sonst ist der Kalender gut.

2.0 von 5 Sternen Schade, viele Bücher aus der Serie 168, 11. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sandmännchen-Pixi-Adventskalender 2013 (Kalender)
Wir haben diesen Adventskalender für unsere Tochter, fast 3 Jahre besorgt, weil sie das Sandmännchen sehr mag. Die ersten zwei Türchen waren die große Enttäuschung, als sie Bücher in den Händen hielt, die sie schon kannte. Inzwischen (11.12.) sind es schon vier. Die Serie 168, die sie natürlich schon hat, besteht aus acht Büchern. Was da wohl noch kommen mag? Wirklich schade, denn ansonsten ist der Adventskalender sehr schön. Das Thema "Weihnachtszeit" kommt zwar etwas zu kurz, aber die Geschichten sind nett geschrieben.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Sandmännchen-Pixi-Adventskalender 2013