Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

1-3 von 3 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 12. August 2010
Langweilig und platt.
Selten lese ich ein Buch nicht zu Ende. Hier habe ich es aber einfach nicht über Seite 56 hinaus geschafft. Ich habe mich wirklich gequält - in der Hoffnung, daß es sich doch noch entwickelt, aber vergeblich.
Lustig fand ich das Buch leider überhaupt nicht, ich war eher genervt von noch einem und noch einem Zwischenfall vom Kaliber dritter Schokofleck auf dem Hemd, der aussieht, als sei die Windel ausgelaufen. Gähn.
am 5. Oktober 2010
Mit viel Erwartung habe ich den Roman von Matthias Sachau gekauft.
Zunächst hat meine Frau das Lesen des Buches eingestellt und dann habe auch ich
abgebrochen. Man muß schon viel Verständnis für diese Art von Roman aufbringen.
Das gleiche gilt übrigens für den Roman "Kaltduscher"
am 28. Februar 2010
Dieses Buch ist einfach nur nervig. Es ist trivial, oberflaechlich, langweilig und macht ein Riesen-Drama aus etwas, das Frauen seit Jahrtausenden machen, ohne es so selbstdarstellerisch und martyrerhaft aufzuwiegen. Fuer alle, die sich geistig unterfordert fuehlen moechten.