3.0 von 5 Sternen kOMMT NICHT AN DAS OTTO-BUCH 1 und 2 HERAN !!!, 25. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Otto - Das Buch des Friesen (Taschenbuch)
als otto-fan hat man gewisse erwartungen an ein neues werk unserer humor-kanone, doch:

wirklich zum "zerkugeln" ist das werk im grossen und ganzen keineswegs, es kommt in punkto pointen nicht an die otto-buecher 1 und 2 heran!

man laeuft keinesfalls gefahr das werk ein zweites mal zu lesen, eher dass es als lueckenfueller im buecherregal verstaubt!

Ich bin otto-fan und meine meinung ist natuerlich nur subjektiv, doch da ich nahezu alle werke von herrn waalkes mein eigen nenne, fuehle ich mich kompetent genug, den unterschied zu seinen anderen grossen werken hier kundzutun!

FAZIT: KANN MAN KAUFEN, MUSS MAN ABER NICHT !!!

3.0 von 5 Sternen Schade, Schade, 7. Dezember 2002
Rezension bezieht sich auf: Otto - Das Buch des Friesen (Taschenbuch)
Das Buch der Friesen hab ich mir irgendwie als A-Z der Ottogags vorgestellt. Den deren genauer Wortlaut spielt jedenfalls in meiner Familie eine GROSSE Rolle! Stattdessen Fotos mit Sprechblasen - OTTO von allen Seiten, auch fast Nackt! Ne nix für mich, habe es zurückgeschickt. Hoffe noch immmer auf die Veröffentlichung der alten WDR-Shows auf Video oder DVD.

Otto - Das Buch des Friesen
Otto - Das Buch des Friesen von Otto Waalkes (Taschenbuch - 2002)
Gebraucht & neu ab: EUR 2,18
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen