holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 20. März 2014
Die wichtigen Ereignisse des Jahres werden erwähnt, aber durchsetzt mit viel zu vielen Belanglosigkeiten und sich alljährlich wiederholenden Ereignissen. Wenn ich wissen will, was speziell im Jahr 2013 wichtig war, interessieren mich nicht alljährlich wiederkehrende Feierlichkeiten. Foto vom jährlich wiederholten „Jember Fashion Carnaval in der indonesischen Stadt Jember“ über eine Doppelseite. „Nahaufnahme der Farben und Texturen der Installation ‚The Material Wall’ im Science Museum London“ über eine Doppelseite. Infolge eines Schwächeanfalls umgekippter Soldat während einer Feierlichkeit in Bogota. Entenfüttern im Mai. Ein nackter Mann, der sich auf einem Denkmal in London präsentiert auf einer ganzen Seite. Karnevals-Prinzenpaar vor dem Bundeskanzleramt. „Mit dem Mut der Verzweiflung stürzt sich im Zoo der chinesischen Stadt Hangzhou am 5. März eine weiße Maus auf eine Viper …“ Künstlerisch gestalteter Heißluftballon, der am 9. Mai in Canberra abhebt. Foto eines Flugzeuges vor dem Mond am 23. Juni.
Und so weiter.

Hey, das sind nicht die Dinge, die ich wissen will, wenn ich in 5 Jahren einmal nachsehen will, was im Jahr 2013 passiert ist. Die Texte zu den Fotos sind minimal, aber das mag durchgehen, denn das Buch heißt ja Das Jahr im BILD. Das Buch enthält auch keine Auflistung der im Jahr 2013 verstorbenen Persönlichkeiten.
am 29. Dezember 2013
Habe dieses Buch zu Weihnachten verschenkt.Der Beschenkte hat sich sehr gefreut.Das Jahr 2013 ist fein geordnet nach Monaten mit sehr vielen Farbabbildungen.Man kann immer wieder darin blättern un d nachschlagen.Absoluter Kauftipp.
am 16. September 2014
War alles ok und ich bin zufrieden! Gerne bestelle ich bei Ihnen wieder. Bei nächster Gelegenheit werde ich Sie weiter empfehlen.
am 28. März 2014
Das Jahr mit zwei Päpsten! Ich interessiere mich gerne für das im vergangene Jahr Erlebte. Darum kaufe ich oftmals ein solches Buch. Solche Bildbände sind wirklich sehenswert und weiter zu empfehlen! HK.