Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 18. Mai 2009
Köstliche Geschichten rund um's Golfen, nicht nur für den Golfer sehr lustig zu lesen - obwohl der Golfer es am treffendsten findet. Er stößt in diesem Buch auf eine Menge Leute, mit denen er selbst schon gespielt hat, und selbstverständlich sind die Macken der anderen ein endloses Thema. Welch ein Glück, dass man selbst darüber meilenweit erhaben ist! Selbstverständlich mogeln nur die anderen, selbstverständlich langweilen einen nur die anderen, und selbstverständlich hat man natürlich noch Sex, obwohl man golft!!
Die hochwertige Ausstattung des Buches und die begleitenden netten Zeichnungen machen es zu einem wirklich schönen Geschenk.
am 4. März 2013
Super Lustig !
Für jeden, auch Nichtgolfer sehr gut geeignet.
Wir sind beide Golfspieler und haben uns wirklich sehr amüsiert. Zwar haben wir uns auch etwas gewundert und überlegt.....wo denn wohl die Kameras auf unserem Platz versteckt sind...aber .....die Geschichten passen wahrscheinlich auf jeden Golfer !!!!!

Sehr empfehlenswert für jeden Golfer der nicht unter Etikette versteht, dass man über sich selbst und Andere nicht lachen darf...
der gibt es ja bekanntlicher weise doch noch sehr viele !!
am 28. August 2013
Das Buch war als Geschenk für einen Golfer gedacht. Die Aufmachung ist wirklich schön. Habe mal durchgeblättert und fand als Nichtgolferin, dass es witzig gemacht ist.
am 12. September 2009
Ich habe das Buch eigentlich bloß als Geschenk für eine Bekannte(eine Golferin) gekauft.
Selbst habe ich nur kurz reingeschaut.
Das Buch hat sehr viel Text und ist ziemlich sarkastisch geschrieben. Zwischendurch wird es durch ein paar Bilder aufgefrischt. Wobei ich mir ein paar witzigere und netter gestaltetere Bilder mit kurzen humorvollen Kommentaren dazu gewünscht hätte. Naja.
Vielleicht gefällt es ja humorvollen Golfern..
am 13. September 2009
Dieses Buch ist für Golfer sowie für Nichtgolfer eine sehr unterhaltsame Lektüre.
Die Autoren sprechen einem einfach aus der Seele! :)
am 4. Dezember 2005
ein geschenk für golfer ,die ja meist über nichts anderes mehr reden können, deren hobbies sich meist auf das eine reduzieren: das golfen. vom inhalt her kann ichs nicht beurteilen, aber die freude bei dem golferpäarchen war groß.
ein punkt abzug weil den ganzen abend nur über golf geredet wurde...