summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale

Entdecke deine Sensitivität: Wie du deine übersinnlichen Fähigkeiten entwickeln kannst
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:9,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

66 von 69 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 21. Februar 2011
Dieses Buch richtet sich an alle, die ihre Sensitivität entdecken, üben und weiterentwickeln möchten.
Für mich, der ich schon immer übersinnliche Fähigkeiten ziemlich spannend fand, aber nie wusste, ob ich so etwas jemals erlernen kann, ist dieses Buch genau das Richtige. Zu meinem großen Erstaunen stelle ich fest, dass einige einfache Übungen bei mir bereits nach kurzer Zeit schon ganz passable Ergebnisse zeigen!

Zudem liefert dieses Buch auch viele spannende Übungen für Fortgeschrittene.

Doch auch für alle Leser, die nicht direkt daran interessiert sind, ihre Sensitivität zu entdecken, kann dieses Buch mit Sicherheit aufklärend und entmystifizierend wirken was hellsinnige Prozesse anbelangt. Und dies finde ich persönlich auch sehr wichtig.
Allerdings sind dafür die vorherigen Bücher von Pascal Voggenhuber vielleicht noch eher zu empfehlen, da dieses Sachbuch sich vorrangig an den Übenden wendet, indem es zum einen Grundwissen über die Hellsinne und deren Anwendungsbereiche vermittelt, und zum anderen viele konkrete Übungsvorschläge liefert.
Letzteres, der Übungsteil, welcher mehr als die Hälfte des Buches ausmacht, ist der Kern des Buches. Er umfasst vielerlei Übungen, die man allein machen kann, mit einem Partner, oder in einer Gruppe. Die Übungen sind meiner Meinung nach gut und nachvollziehbar beschrieben.

Ich lerne aus meiner Erfahrung mit diesem Buch, dass Hellsinne nichts 'weltfremdes' sind und dass man auch nicht 'heilig' sein muss um diese zu entwickeln. Allerdings, und das vermittelt der Autor auch, bedarf der Gebrauch einer gesunden und reifen Ethik.

Das gesamte Buch ist in einem unkomplizierten und heiteren Stil geschrieben, also genau was diese Materie verlangt. Der Autor kommt sehr bodenständig rüber und verzichtet auf esoterisches Gefasel, was ich sehr angenehm finde.

Meiner Meinung nach ist dieses Buch eine große Bereicherung auf dem esoterischen Buchmarkt.

Mein Fazit: Tip-Top Büchli!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. Februar 2014
Dieses Buch kann ich jedem ans Herz legen, der in der Richtung Medium zu sein sich weiter entwickeln möchte.
Es sind Übungen drin erhalten um diese Sinne zu trainieren, denn das muss jeder der ein seriöse Beratung/Kontakt machen möchte. P.Voggenhuber ist einer der jüngsten Medien, ich bin von ihm begeistert, auch wenn eine oder andere eigene Erfahrung
etwas abweichen, denoch fühle ich die Wahrheit die aus Pascal spricht.
Ein wahrlich himmlische Berater.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
17 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 20. März 2011
Dieses Buch ist auch der Hammer, das ist sehr schön geschrieben,und viele Artikel zum lernen drin Über die Aura und die Hellsinne und Hellsehen dann wie man Kaffeesatz liest Handlesen und Kartenlegen also viele sachen und für mich waren auch sehr viele übungen hilfreich der Autor schreibt verständlich und gut man kann sich auch vieles von ihm annehmen oder es auch für sich ändern.Ich konnte vieles annehmen das Buch ist genauso gut wie alle von Pascal Voggenhuber.Auch das Buch Entdecke deinen Geistführer ist auch sehr gut Ich freue mich schon auf die Cd von ihm.Auf jeden fall haben mir die Bücher geholfen auf meinem weg weiter zu kommen dafür danke ich den Jungen Autor Pascal Voggenhuber.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 15. April 2015
Ich finde das Buch wirklich gut geschrieben...offen und ehrlich. Was mr dabei besonderes gefällt ist, wie Pascal Voggenhuber einfache Übungen anbietet die jede/r nachmachen kann bzw. selbst praktizieren kann.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 26. November 2014
Pascal hat es wieder geschafft!
Die Bücher von Pascal sind sehr interessant, die Übungen helfen ruhiger und gelassener und verständnisvoller mit
den Menschen im Umfeld um zu gehen.
Pascal Danke
Vielen Dank für Ihr Feedback.
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 17. Juni 2014
das Buch ist sehr interessant geschrieben...die Übungen kann man auch gut nachmachen...es dauert natürlich bis die Wirkung eintrifft. Geduld sollte man schon haben.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
11 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
.. ist Pascal auch in diesem Buch. Ich schätze sehr, was er auf liebevolle und weitergebende Weise mit mir, als Leser, TEILt.
In diesem Buch sind sehr viele Übungen. Sowohl für die jeweiligen Sinne als auch für unterschiedliche (Übungs)Levels.
Wer seine Sinne wieder(!) entdecken möchte, sollte dieses Buch haben.
Das zu Lesende ist einfach schön,
das zu Übende ist sehr hilfreich.

Zusätzlich kann die Erkenntnis er.folgen, dass die Sinne wirklich "nur" wieder entdeckt werden. Sie waren und sind immer da. Wir haben nur nicht ge- bzw. verlernt sie wahrzunehmen. Die Wahrnehmung wird geöffnet und erWEITert .. durch dieses Buch.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 23. August 2014
Pascal Voggenhuber steht mit beiden Beinen auf der Erde und beschreibt für uns "Normalos" diese Dinge so, daß auch wir sie wahrnehmen (mit Übung!), erfahren und auch anwenden können - habe ihn desöfteren schon live erlebt - absolut toll und autentisch!!!
Vielen Dank für Ihr Feedback.
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 16. Juli 2014
Geniales Buch mit vielen Beispielen und Übungen, die auch mal umsetzbar sind. Sehr locker geschrieben und somit gut verständlich.. . . .Lohnt sich auf jeden Fall
am 24. Juli 2015
Klasse Buch. Ich kann es nur weiter empfehlen. Hat mir wirklich sehr gut gefallen und ist auch sehr hilfreich. Fantastisch.