5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert
Dieses Buch richtet sich an alle, die ihre Sensitivität entdecken, üben und weiterentwickeln möchten.
Veröffentlicht am 21. Februar 2011 von Ulrich

2.0 von 5 Sternen esoterisch
Kann mit dem Buch nicht wirklich etwas anfangen - kann natürlich genauso an mir liegen wie am Buch. Somit nur 2 Sterne.
Vor 4 Monaten von Mimi Vorwitz veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 21. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Entdecke deine Sensitivität (Broschiert)
Für mich, der ich schon immer übersinnliche Fähigkeiten ziemlich spannend fand, aber nie wusste, ob ich so etwas jemals erlernen kann, ist dieses Buch genau das Richtige. Zu meinem großen Erstaunen stelle ich fest, dass einige einfache Übungen bei mir bereits nach kurzer Zeit schon ganz passable Ergebnisse zeigen!

Zudem liefert dieses Buch auch viele spannende Übungen für Fortgeschrittene.

Doch auch für alle Leser, die nicht direkt daran interessiert sind, ihre Sensitivität zu entdecken, kann dieses Buch mit Sicherheit aufklärend und entmystifizierend wirken was hellsinnige Prozesse anbelangt. Und dies finde ich persönlich auch sehr wichtig.
Allerdings sind dafür die vorherigen Bücher von Pascal Voggenhuber vielleicht noch eher zu empfehlen, da dieses Sachbuch sich vorrangig an den Übenden wendet, indem es zum einen Grundwissen über die Hellsinne und deren Anwendungsbereiche vermittelt, und zum anderen viele konkrete Übungsvorschläge liefert.
Letzteres, der Übungsteil, welcher mehr als die Hälfte des Buches ausmacht, ist der Kern des Buches. Er umfasst vielerlei Übungen, die man allein machen kann, mit einem Partner, oder in einer Gruppe. Die Übungen sind meiner Meinung nach gut und nachvollziehbar beschrieben.

Ich lerne aus meiner Erfahrung mit diesem Buch, dass Hellsinne nichts 'weltfremdes' sind und dass man auch nicht 'heilig' sein muss um diese zu entwickeln. Allerdings, und das vermittelt der Autor auch, bedarf der Gebrauch einer gesunden und reifen Ethik.

Das gesamte Buch ist in einem unkomplizierten und heiteren Stil geschrieben, also genau was diese Materie verlangt. Der Autor kommt sehr bodenständig rüber und verzichtet auf esoterisches Gefasel, was ich sehr angenehm finde.

Meiner Meinung nach ist dieses Buch eine große Bereicherung auf dem esoterischen Buchmarkt.

Mein Fazit: Tip-Top Büchli!

5.0 von 5 Sternen Entdecke deine Sensitivität, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Entdecke deine Sensitivität: Wie du deine übersinnlichen Fähigkeiten entwickeln kannst (Taschenbuch)
Dieses Buch kann ich jedem ans Herz legen, der in der Richtung Medium zu sein sich weiter entwickeln möchte.
Es sind Übungen drin erhalten um diese Sinne zu trainieren, denn das muss jeder der ein seriöse Beratung/Kontakt machen möchte. P.Voggenhuber ist einer der jüngsten Medien, ich bin von ihm begeistert, auch wenn eine oder andere eigene Erfahrung
etwas abweichen, denoch fühle ich die Wahrheit die aus Pascal spricht.
Ein wahrlich himmlische Berater.

5.0 von 5 Sternen Entdecke Deine Sesitivität, 20. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Entdecke deine Sensitivität (Broschiert)
Dieses Buch ist auch der Hammer, das ist sehr schön geschrieben,und viele Artikel zum lernen drin Über die Aura und die Hellsinne und Hellsehen dann wie man Kaffeesatz liest Handlesen und Kartenlegen also viele sachen und für mich waren auch sehr viele übungen hilfreich der Autor schreibt verständlich und gut man kann sich auch vieles von ihm annehmen oder es auch für sich ändern.Ich konnte vieles annehmen das Buch ist genauso gut wie alle von Pascal Voggenhuber.Auch das Buch Entdecke deinen Geistführer ist auch sehr gut Ich freue mich schon auf die Cd von ihm.Auf jeden fall haben mir die Bücher geholfen auf meinem weg weiter zu kommen dafür danke ich den Jungen Autor Pascal Voggenhuber.

5.0 von 5 Sternen Buch, 17. Juni 2014
das Buch ist sehr interessant geschrieben...die Übungen kann man auch gut nachmachen...es dauert natürlich bis die Wirkung eintrifft. Geduld sollte man schon haben.

5.0 von 5 Sternen ....., 16. Juli 2014
Geniales Buch mit vielen Beispielen und Übungen, die auch mal umsetzbar sind. Sehr locker geschrieben und somit gut verständlich.. . . .Lohnt sich auf jeden Fall

5.0 von 5 Sternen Super!!!, 16. April 2014
Ein wahnsinnig interessantes Buch. Übungen für jeden Tag mit dabei. Bin maßlos begeistert!! Mal ein Buch wo man auch was verstehen kann :)

5.0 von 5 Sternen Sehr offen .., 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Entdecke deine Sensitivität (Broschiert)
.. ist Pascal auch in diesem Buch. Ich schätze sehr, was er auf liebevolle und weitergebende Weise mit mir, als Leser, TEILt.
In diesem Buch sind sehr viele Übungen. Sowohl für die jeweiligen Sinne als auch für unterschiedliche (Übungs)Levels.
Wer seine Sinne wieder(!) entdecken möchte, sollte dieses Buch haben.
Das zu Lesende ist einfach schön,
das zu Übende ist sehr hilfreich.

Zusätzlich kann die Erkenntnis er.folgen, dass die Sinne wirklich "nur" wieder entdeckt werden. Sie waren und sind immer da. Wir haben nur nicht ge- bzw. verlernt sie wahrzunehmen. Die Wahrnehmung wird geöffnet und erWEITert .. durch dieses Buch.

5.0 von 5 Sternen 100% zufrieden, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Entdecke deine Sensitivität (Broschiert)
In diesen Buch findet man zahlreiche berichte und Übungen zum nachmachen und es funktioniert und die Seiten sind lehrreich und wirklich sehr interessant

5.0 von 5 Sternen Entdecke deine Sensitivität: Wie du deine übersinnlichen Fähigkeiten..., 10. Januar 2014
Gut zu lesen sehr interessante Aspekte die anregen mit dem Partner zu arbeiten!!
Sehr einfach zu lesen keine schwere kost

5.0 von 5 Sternen Buch, 25. November 2013
ist ein sehr informatives und sehr lehrreiches gut zu lesendes Buch, mit vielen Beispielen und Übungen, ist sehr gut für spirituelle Menschen, ist sehr zu empfehlen.