5.0 von 5 Sternen Danke!
BodyBlessing ist ein wundervolles, neues Buch von Sabrina Fox.
Sie beschreibt nichts Neues - aber ich glaube, das ist auch nicht ihr Anliegen - vielmehr bringt sie es für mich mit einer neuen Sichtweise auf den Punkt:
Veröffentlicht am 11. September 2011 von bimarangi

1.0 von 5 Sternen BodyBlessing
Eigentlich habe ich eine Aversiong gegen spirituelle Bücher im seichten amerikanischen Schreibstil- das Thema hat mich aber so interessiert, dass ich es mir gekauft habe. Ich bin enttäuscht!
Sabrina Fox geht nicht wirklich in die Tiefe, sondern verbindet eigene (oberflächlich beschriebene) Körper- und Sexerfahrungen mit Binsenweisheiten. Probleme...
Veröffentlicht am 28. Januar 2012 von Susanne Oehler

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Danke!, 11. September 2011
BodyBlessing ist ein wundervolles, neues Buch von Sabrina Fox.
Wir sind viel zu oft im Außen und viel zu wenig IN UNS SELBST - und zwar nicht nur geistig, sondern auch und und vor allem körperlich.
Auf ihre ganz eigene einfühlsame, respekt- und humorvolle Art vermittelt Sabrina Fox uns als LeserInnen eine schöne Idee vom "Verständnis für uns":
Nicht wir haben eine Seele, sondern unsere Seele hat uns, mit genau der uns bekannten körperlichen Erfahrung und allen damit verbundenen Herausforderungen.
Das erleichtert Einiges und nimmt Vieles, was mit einem inneren "Muss-muss-muss" verbunden ist.
Die Übungen und Tipps sind leicht umzusetzen und effektiv - auch für eine Ungeduldige wie mich ;-).
Wie eine andere Rezensentin schrieb: es ist schön, wenn es mal nicht ums Loslasssen, sondern viel mehr ums Akzeptieren und anNEHMEN geht.
Danke, liebe Sabrina, für diese Anregungen und dass Du Deine LeserInnen einmal mehr an deinem Weg teilhaben lässt und jedem zeigst: Es funktioniert!

5.0 von 5 Sternen Tief berührend, liebevoll und wahrlich authentisch!, 11. September 2011
Wer sich spirituell entwickelt, hat sicher schon Vieles gelesen. Somit sind die Details für sich gesehen nicht brandneu. Diese Zusammenstellung aber ist mir so noch nicht begegnet. Vor allem eines nicht: Hier muss man nichts loslassen! Ich darf mich ganz dem Wahrnehmen und Beobachten meiner Gedanken widmen. Und auch meinem Schmerz. Und alles, was mir nicht mehr dienlich ist, darf/wird sich von alleine verabschieden, wie wunderbar! Dieses Buch gibt Tipps, die sehr individuell sind. Jeder auf seinem eigenen Weg mit Experimentierfreude hin zum Vertrauen. Zur Dankbarkeit und zu einem selbstbestimmten Leben. Und das morgendliche Body Blessing liebe ich bereits. Es macht vor allem eines: Irre viel Spaß! Der Buch-Untertitel ,Der liebevolle Weg zum eigenen Körper, und hält absolut, was er verspricht.
Wir (Seele, Körper und Ego) danken Dir, liebe Sabrina, von ganzem Herzen für dieses Buch und Deinen immer wieder wunderbaren Humor!

5.0 von 5 Sternen Ein wundervolles Buch....., 10. September 2011
Bodyblessing ist das beste Buch, das ich seit langer Zeit zu diesem Thema gelesen habe.
Es ist absolut liebevoll und humorvoll geschrieben und enthält viele praktische Beispiele und Erlebnisse der Autorin. Dieses Buch hilft mir dabei, die Sprache meines Körpers besser zu verstehen und mich auf eine liebevolle Kommunikation mit ihm einzulassen. Mir ist bei der Lektüre klargeworden, dass ich meinen Körper nicht "zufällig" genauso bekommen habe wie er ist. Und dass er mich mit den Zipperlein und kleinen "Zeichen" die er mir ständig gibt nicht ärgern will, sondern dass es meine Aufgabe ist genauer zuzuhören und zu verstehen was mir mein Körper damit mitteilen möchte. Dieses Buch hilft mir dabei, meinen Körper mit Liebe und Dankbarkeit zu betrachten und mit ihm und all seinen Veränderungen im Laufe des Lebens Frieden zu schliessen und ihn zu verstehen.
Ich habe Bodyblessing schon einige Male an liebe Freundinnen weiterverschenkt und kann dieses Buch nur allen Menschen die Interesse an einer guten Kommunikation mit ihrem Körper haben absolut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Body Blessing-ein Segen nicht nur für den Körper, sondern auch für die Leserschaft!, 28. August 2011
Body Blessing ist ein wundervolles Buch, mit zahlreichen herzhaften, herzerfrischenden, mutmachenden, zum Vertrauen führenden Wegweisern zu unserem Körper-und uns selbst. Es ist Sabrina Fox erneut gelungen mit den Herzen der LeserInnen zu sprechen. Sehr tiefgreifende und heilende Aussagen! Ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen, der/die einen sinnvolleren und innigeren Zugang zu seinem/ihren Körper sucht. Sehr inspirierend und bereichernd!

5.0 von 5 Sternen Ebenfalls einfach zu lesen, ganz klar und verständlich und noch dazu so wahr..., 21. Januar 2013
Ich würde dieses Buch jedem empfehlen, der Probleme mit seinem Körper hat und diese loswerden möchte. Bzw. lernen möchte seinen Körper zu lieben....

5.0 von 5 Sternen Wahrlich ein liebevoller Weg zum eigenen Körper, 15. Januar 2013
Ich kann das Buch jedem wärmstens ans Herz legen. Wir haben alle unsere körperlichen Beschwerden und fragen uns oft - Wieso immer ich? Wieso schon wieder? Ich war doch eben erst krank. Sabrina stellt wunderbar einfach Unterhaltungen zwischen Verstand, Körper und Seele dar. Viele Zeichen unseres Körpers nehmen wir gar nicht wahr - Und dieses Buch erinnert uns daran auf unseren Körper zu hören und ihm unsere Aufmerksamkeit zu schenken. Ganz klare Message: Unser natürlicher Zustand ist es gesund zu sein! Keep blessing & loving your body & your life will wonderfully change! :-)

5.0 von 5 Sternen Ein rundum stimmiges Buch, das einen zu einem liebevollen Umgang mit dem eigenen Körper führt., 27. November 2012
In diesem Buch habe ich endlich gefunden, was mir schon lange ein Anliegen war: Ratschläge und Hinführung für einen respektvollen und liebevollen Umgang mit dem eigenen Körper, basierend auf den kosmischen Zusammenhängen und dem Vertrauen auf die ewige Quelle.

5.0 von 5 Sternen Selbsterfahrung, 22. November 2012
Ich finde das Buch einfach toll. Die Übungen sind leicht nach zuvollziehen.
Sie hat es in einem einfachen und doch spirituellen Stil geschrieben.

5.0 von 5 Sternen eins meiner Lieblingsbücher!, 3. Dezember 2011
Ich bin zu dem Buch gekommen, als ich in einer "kleinen Krise" steckte. Ich hab es sofort gelesen und es hat mir sehr viel weitergeholfen, vor allem auch meinen Körper mit neuen Augen zu betrachten und mit Liebe und Respekt zu begegnen. Ich habe das Buch bereits 2x an gute Freunde verschenkt, die ebenfalls sehr begeistert sind. Sabrina Fox schreibt ehrlich, authentisch und will niemanden ihre Meinung aufzwingen. Das liebe ich an diesem Buch.

5.0 von 5 Sternen ein wunderbares Buch, 9. Januar 2012
Ich habe dieses Buch zu Weihnachten verschenkt. Meine Schwester ist total begeistert davon und sagt, dass sie zu einem anderen Umgang mit ihrem Körper findet. Sie sagt, dass es das beste Buch ist, dass sie in der letzten Zeit zu diesem Thema gelesen hat und Körper, Geist und Seele gut tut. Sie gibt dem Buch 5 Punkte und das ist ungewöhnlich, weil meine Schwester sehr kritisch ist. Wir werden das Buch sicherlich noch mehrfach verschenken an Menschen, die einen anderen Weg suchen, mit dem Körper umzugehen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

BodyBlessing: Der liebevolle Weg zum eigenen Körper
BodyBlessing: Der liebevolle Weg zum eigenen Körper von Sabrina Fox (Taschenbuch - 5. Oktober 2012)