5.0 von 5 Sternen Ein sehr wertvolles Buch, was jeden helfen kann!
Veröffentlicht am 20. Mai 2010 von Monika Grehl

3.0 von 5 Sternen Ok, aber
Finde das Buch ganz OK, aber mir fehlt persönlich der rote Faden. Es sind wirklich gute wertvolle Geschichten, über Patienten.
Mit der eine oder Andere geht man auch in Resonanz, aber es fehlen mir die Tips und die Lösungen.
Vor 10 Monaten von Gebo veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ein sehr wertvolles Buch, was jeden helfen kann!, 20. Mai 2010
Monika Grehl "Lesesucht" (Seevetal, Niedersachsen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Seelenwege: Reinkarnation und zukünftige Lebenswege (Taschenbuch)
B.L.Weiss beweist hier in seiner feinfühligen Arbeit eine große Erkenntnis, nämlich das wir uns tatsächlich unsere Zukunft selber gestalten. Es ist einfach spannend und erkenntnisreich. Wenn wir uns von unseren alten Mustern, aus diesen und vergangenen Leben befreien, dann werden wir es wirklich leichter haben. Alleine das Erkennen, dessen was ist und was war, gibt uns unsere Freiheit und Leichtigkeit zurück, die wir von naturaus in uns haben. Sehr lesenswert für jeden und vorallem für diejenigen, die sich mit schweren Lasten durchs Leben quälen.

M.G.

5.0 von 5 Sternen Seelenwege, 26. Juni 2010
Mo "feivel82" (unwichtig) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Mein drittes Buch von Brain L. Weiss.

Wie er schon durch Zufall auf die Möglichkeit mittels Hypnose zur Reinkarnationstherapie stieß kam Dr. Weiss auf die Möglichkeit, Menschen auch mittels Hypnose in zukünftige Leben zu führen (Progressionstherapie).
Er ersann einen Weg während der Hypnosetherapie die eine Seelenführung in die Leben, die vor uns liegen könnten, wenn wir bestimmten Verhaltensmustern unserer derzeitigen Existenz weiter folgen, ermöglichen.
Durch die Reise in spätere statt in frühere Leben enteckt die Seele "der Patient" neue Potenziale, sich in der Gegenwart anders zu entscheiden, um karmische Traumata späterer Existenzen schon von morgen an zu vermeiden.
Die Besserung der Symptome seiner Patienten sowohl Psychisch als auch Physisch geben ihm Recht. Alle seine Patienten meistern ihr derzeitiges Leben nach einer Reinkarnationstherapie manchmal mit und manchmal ohne Progressionstherapie mit neuem Elan. Ihre gesamte Lebensituation wendet sich, sie werden zu glücklichen Menschen.

In 14 Kapiteln werden die Erfahrungen von 20 verschiedenen Patienten und deren Probleme vorgestellt mit denen sie bei Brain vorstellig werden. Auch hier brachte mich der Autor hin und wieder zum schmunzeln.
Es geht um George der Aggressionen aus vergangenen Leben bewältigen muss, die ihn in diesem fast zur Verzweiflung treiben.
Victoria, Evelyn und Michelle schlagen sich mit Gesundheitlichen Problemen aus der Vergangenheit herum. Desweiteren geht es um Einfühlungsvermögen, Mitgefühl, Geduld und Verständnis...

Das Lesen der Bücher von Brain L. Weiss läßt in mir den Wunsch aufkommen auch durch Hypnose nach dem einen oder anderen Gesundheitlichen Problem meinerseits zu forschen. Mich selbst auf die Suche nach Heilung in die Vergangenen Leben zu begeben...

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 29. Mai 2010
P. Horst "Jackman" (Erftstadt) - Alle meine Rezensionen ansehen
Dieses Buch ist sehr hilfreich, sein eigenes Leben zu verstehen. Evt. Hindernisse bzw. Negatives im Leben kann besser verstanden werden und umgekehrt werden. Ich sehe jetzt einige Menschen mit anderen Augen und löse so manches Problem mit Ihnen bzw. das Problem, das sie mit mir haben. Und es funktioniert.

5.0 von 5 Sternen Absolut grossartig!!!, 12. Februar 2011
Das ist jetzt das dritte Buch, dass ich von Dr. Brian Weiss lese und wie immer ist sein Schreibstil ein sehr angenehmer. Aber in diesem Buch geht es um soviel mehr, als nur ein paar Fallbeispiele. Es vermittelt, wie wichtig es ihm ist, die Heilung der Seele, wie man sie erreicht, spirituelles Wissen, das ja in jedem von uns ist, zu aktivieren. Sich zu "erinnern", wer wir sind und immer waren. Selten las ich ein Buch mit soviel innerem Verständnis und erkennbarer "Wahrheit". In bin unendlich dankbar, für die vielen Tipps und Anleitungen in den Kapiteln dazwischen.
Das Buch ist sowohl spannend also auch überaus interessant zu lesen. Ich empfehle es absolut JEDEM, der sich mit sich und dem Thema Reinkarnation näher auseinander setzen möchte!!
Danke, dür dieses Buch!!

5.0 von 5 Sternen Gut verständlich geschrieben., 6. April 2013
Der Autor hat mehrere Bücher zum Thema "Reinkarnation" geschrieben,- die Alle gleich gut zu lesen sind.Ich bin keine Anhänger dieser Theorie,- wenngleich es dem Autor durch seine sachliche Ausführung gelungen ist, über das Thema Nachzudenken.
Er ist niedergelassener Psychologe und bringt Fallbeispiele aus seiner Praxis ein,- verbunden mit gutem Schreibfluss und sachlichen Argumenten die verblüffen. Fazit: Wer sich mit Reinkarnation beschäftigen möchte, ist mit diesem Autor bestens aufgestellt und erfährt viel wissenswertes.

5.0 von 5 Sternen Viele Leben, frühere und zukünftige, 11. Dezember 2012
Dr. Weiss zeigt auf, was sich während vieler Therapien gezeigt hat: Die Seele ist unsterblich!
Gut zu lesen und macht heiter!

5.0 von 5 Sternen Ein Buch über die existenziellen Fragen des Menschen, 9. August 2014
Warum gibt es das Leiden? Warum habe ich Probleme in der Familie, im Beruf, in meinem sozialen Umfeld? Warum habe ich diese oder jene körperliche/psychische Erkrankungen? Wem herkömmliche Antworten auf derartige Fragen nicht mehr ausreichen, der sollte sich das Buch "Seelenwege - Erfahrungen und Chancen der Progressionstherapie", von Dr. Brian L. Weiss bestellen. In diesem Buch wird anhand konkreter Lebensgeschichten einzelner Menschen, auf anschauliche und eindrucksvolle Weise beschrieben, dass zwischen den gegenwärtigen Lebensumständen, Problemen, körperlichen und seelischen Erkrankungen eines Menschen und seinen vergangenen Leben durchaus ein Zusammenhang bestehen kann. Mit Hilfe der Progressionstherapie werden den Hilfesuchenden gleichzeitig Wege aufgezeigt, die es ermöglichen, die bisherige Krise zu überwinden und in Zukunft ein zufriedenes und glückliches Leben zu führen.

5.0 von 5 Sternen Hat alles super geklappt!, 27. November 2012
Ein toller Autor ein wunderbares Buch, leicht zu lesen und sehr aufschlussreiche Informationen zu diesem Thema. Hab das Buch schon verborgt, Leser sind sehr angetan.

5.0 von 5 Sternen spannend wie ein krimi, 4. Oktober 2010
ich konnte garnicht aufhörn zu lesen.
alles erscheint so logisch und auf vieles gewinnt man einen (hilfreichen) neuen blick.
man sollte halt offen für das thema sein...

5.0 von 5 Sternen ein wunderbares Buch, 18. April 2014
Wiedereinmal ein wunderbares Buch von Brian l. Weiss. Sollte man gelesen haben.....man kann sehr viel daraus lernen...habe es sehr schnell gelesen, da es sehr interessant ist, nur zu empfehlen!

Seelenwege: Reinkarnation und zukünftige Lebenswege
Seelenwege: Reinkarnation und zukünftige Lebenswege von Brian L. Weiss (Taschenbuch - 13. April 2010)
Gewöhnlich versandfertig in 7 bis 13 Tagen.