Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 11. Januar 2014
so ein langatmiges und langweiliges Buch habe ich schon ewig nicht mehr gelesen. Das Buch sollte besser heißen "Wie ich ein Medium geworden bin" also Gordon Smith selbstverständlich. Man geht einfach mit falschen Erwartungen ran, wenn man den Titel des Buches liest. Ich bin auch nur auf Gordon Smith aufmerksam geworden, weil James Van Praagh ihn als gutes Medium lobte. Er mag ein gutes Medium sein, aber dieses Buch ist, aus meiner persönlichen Sicht, definitiv eine Fehlinvestition. Eigentlich macht er die ganze Zeit einen riesigen Eiertanz um das, was man eigentlich wissen möchte, immer wieder verfällt er in Belanglosigkeiten, wiederholt sich unentwegt und spätestens nach der Hälfte des Buches ist man ganz unwirsch und fragt sich, ob das noch was wird. Es ist das erste Buch, was ich von ihm gelesen habe, deswegen kann ich nicht sagen, ob seine anderen Bücher besser sind, aber dieses war einfach schlecht. Es gibt da draußen etliche andere Bücher aus diesem Bereich die wesentlich besser sind. Von mir KEINE Kaufempfehlung!Schade ums Geld.
am 7. November 2010
das buch ist gut geschrieben aber teilweise schlecht umsetzbar.
Der Autor schreibt viel über die Arbeit in einer spirituellen Gruppe z. B. gemeinsames Meditieren usw.
Da solche Gruppen schlecht zu finden sind für gemeinsame Aktivitäten finde ich dieses Buch teilweise schlecht umsetzbar.
sonnst ist diese Buch sehr informativ.
am 8. November 2010
Ich finde die Art wie Gordon Smith schreibt wirklich klasse, offen, ehrlich, ohne Dunstglocke oder
Abgehoben. Wer spirituell arbeiten möchte, ob nun als Medium/und oder Heiler findet große Hilfe in seinen Büchern,
vor allem die Tatsache das Reifung Zeit braucht und Geduld mit seiner eigenen Entwicklung zu haben. Dies ist
die wichtigeste Botschaft: Wachse und Reife, hab Geduld mit deiner eigenen Entwicklung, alles passiert wenn der
richtige Zeitpunkt gekommen ist. Was ein bisschen einen Nachgeschmack hinterlässt ist die Tatsache, das Gordon immer
Menschen hatte die ihm gesagt haben, geh dahin, mach dies, tu das und es wohl an jeder Ecke spirituelle Gruppen gab denen
man sich einfach anschließen konnte. Hier, wo ich wohne und aufgewachsen bin steht man mit seiner Entwicklung ziemlich auf verlorenen Posten und muss viel aus Literatur ziehen denn gibt es keine Gruppen zum Teilnehmen und um Rat für die Entwicklung zu bekommen muss man weit fahren und viel bezahlen.
So bleibt am Ende ein Zeufzer: Ja...der Gordon der hatte es schon gut...
VINE-PRODUKTTESTERam 10. Mai 2014
Nein, muss man nicht. Aber ein wenig über den Tellerrand schauen und sehen was es noch mehr gibt, kann ja nicht schaden.
Gordon Smith ist eine wunderbare Persönlichkeit und seine Jenseitskontake, seine Erfahrungen als Mediun geben mir viele gute Informationen, die ich für meinen Lebensweg als sehr positiv bewerte. Der Kontakt zum "Höheren Selbst", Meditieren, einfach mal bewusst im hier und jetzt sein, das ist in unserer hektischen Zeit eine willkommene Zusatzerfahrung.
am 8. März 2013
Ich finde Herr Smith erstaunlich. Wer sich mit dieser Thematik auseinandersetzen wil hat hier einen sehr netten Menschen gefunden.
Ich bin kein "Profi" doch beschäftige ich mich schon seit ein paar Jahren mit dieser Thematik. Dies doch so umzusetzen wie es beschrieben wird geht in Deutschland aber nicht ... oder wenn dann nur schwer und dies wäre mit sehr viel Kosten verbunden.
Menschen die sich dafür interresieren werden sich über dieses Buch freuen .... Menschen die glauben danach als Medium zu arbeiten oder es selbst zu "lernen" werden enttäuscht sein. Es ist sein Weg gewesen .... wir müssen unseren eigenen finden :o)
am 21. Februar 2015
Mir hat das Buch recht gut gefallen. Gordon Smith ist ein tolles Medium.
Allerdings hatte ich mir auch genauere und tiefgehendere Ratschläge von diesem Buch erhofft.
Man muss sich das Wichtige und Brauchbare herauspicken.

Sehr viel empfehlenswerter ist aber das neuste Buch des bekannten Mediums Lisa Williams "I speak to dead people. Can You?". Hier habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe: Genaue Informationen, Detailwissen, Anleitungen und vieles mehr.
Leider ist das Buch noch nicht übersetzt worden, aber es ist auch schön auf Englisch zu lesen, denn es lohnt sich sehr.....
am 1. Februar 2014
Sehr bodenständig geschrieben, auch immer der Hinweis sich zu erden.
Also in keiner Weise abgehoben, aber auch mit vielen Hinweisen
wie man seine Spritualität durch Übungen weiter bringt.
Auch hier gilt wie in allen Bereichen des Lebens üben, üben
am 15. Mai 2014
Immer wenn ich ein Buch von G. Smith lese, fühle ich, dass es noch mehr gibt, als wir sehen können. Er erklärt alles mit einfach verständlichen Worten, ist ein Mensch wie du und ich und ich fühle beim Lesen jedes Mal einen inneren Frieden.
am 30. September 2015
Ein Buch ohne Schnörkel mit wirklich hilfreichen links am Ende zu spiritual churches und deren websites. Für alle, die als Medium geboren wurden und tätig sind, empfehle ich dieses Buch ebenso gern wie die Elfenbücher von Petra Maria Scheid oder die ebenfalls sehr lesenswerten Bücher von Paul Meek, dem bekannten britischen Medium, der durch RTL auch in Deutschland erfolgreich wurde. Schaut euch das doch bitte auch mal bei Amazon an. Es lohnt sich.
am 21. Oktober 2012
Dieses Buch hat mir viele Anregungen mit auf den Weg gegeben. Viele Fragen beantwortet, aber auch noch mehr Fragen in mir aufgerufen. Für alle die es genauer wissen müssen. Muss aber auch dazu sagen, mir persönlich hat es nicht gereicht.