5.0 von 5 Sternen Klasse mit mini Beigeschmack
Ich finde die Art wie Gordon Smith schreibt wirklich klasse, offen, ehrlich, ohne Dunstglocke oder
Abgehoben. Wer spirituell arbeiten möchte, ob nun als Medium/und oder Heiler findet große Hilfe in seinen Büchern,
vor allem die Tatsache das Reifung Zeit braucht und Geduld mit seiner eigenen Entwicklung zu haben. Dies ist
die wichtigeste...
Veröffentlicht am 8. November 2010 von C. Jakob

1.0 von 5 Sternen Es ist wohl Geschmackssache, aber
Vor 15 Monaten von freeMind veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Es ist wohl Geschmackssache, aber, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wie man ein Medium wird (Taschenbuch)
so ein langatmiges und langweiliges Buch habe ich schon ewig nicht mehr gelesen. Das Buch sollte besser heißen "Wie ich ein Medium geworden bin" also Gordon Smith selbstverständlich. Man geht einfach mit falschen Erwartungen ran, wenn man den Titel des Buches liest. Ich bin auch nur auf Gordon Smith aufmerksam geworden, weil James Van Praagh ihn als gutes Medium lobte. Er mag ein gutes Medium sein, aber dieses Buch ist, aus meiner persönlichen Sicht, definitiv eine Fehlinvestition. Eigentlich macht er die ganze Zeit einen riesigen Eiertanz um das, was man eigentlich wissen möchte, immer wieder verfällt er in Belanglosigkeiten, wiederholt sich unentwegt und spätestens nach der Hälfte des Buches ist man ganz unwirsch und fragt sich, ob das noch was wird. Es ist das erste Buch, was ich von ihm gelesen habe, deswegen kann ich nicht sagen, ob seine anderen Bücher besser sind, aber dieses war einfach schlecht. Es gibt da draußen etliche andere Bücher aus diesem Bereich die wesentlich besser sind. Von mir KEINE Kaufempfehlung!Schade ums Geld.

3.0 von 5 Sternen gut geschrieben aber teilweise schlecht umsetzbar, 7. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Wie man ein Medium wird (Taschenbuch)
das buch ist gut geschrieben aber teilweise schlecht umsetzbar.
Der Autor schreibt viel über die Arbeit in einer spirituellen Gruppe z. B. gemeinsames Meditieren usw.
Da solche Gruppen schlecht zu finden sind für gemeinsame Aktivitäten finde ich dieses Buch teilweise schlecht umsetzbar.
sonnst ist diese Buch sehr informativ.

5.0 von 5 Sternen Klasse mit mini Beigeschmack, 8. November 2010
C. Jakob (Elze) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Wie man ein Medium wird (Taschenbuch)
die wichtigeste Botschaft: Wachse und Reife, hab Geduld mit deiner eigenen Entwicklung, alles passiert wenn der
richtige Zeitpunkt gekommen ist. Was ein bisschen einen Nachgeschmack hinterlässt ist die Tatsache, das Gordon immer
Menschen hatte die ihm gesagt haben, geh dahin, mach dies, tu das und es wohl an jeder Ecke spirituelle Gruppen gab denen
man sich einfach anschließen konnte. Hier, wo ich wohne und aufgewachsen bin steht man mit seiner Entwicklung ziemlich auf verlorenen Posten und muss viel aus Literatur ziehen denn gibt es keine Gruppen zum Teilnehmen und um Rat für die Entwicklung zu bekommen muss man weit fahren und viel bezahlen.
So bleibt am Ende ein Zeufzer: Ja...der Gordon der hatte es schon gut...

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm zu lesen, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Wie man ein Medium wird (Taschenbuch)
Ich finde Herr Smith erstaunlich. Wer sich mit dieser Thematik auseinandersetzen wil hat hier einen sehr netten Menschen gefunden.
Ich bin kein "Profi" doch beschäftige ich mich schon seit ein paar Jahren mit dieser Thematik. Dies doch so umzusetzen wie es beschrieben wird geht in Deutschland aber nicht ... oder wenn dann nur schwer und dies wäre mit sehr viel Kosten verbunden.
Menschen die sich dafür interresieren werden sich über dieses Buch freuen .... Menschen die glauben danach als Medium zu arbeiten oder es selbst zu "lernen" werden enttäuscht sein. Es ist sein Weg gewesen .... wir müssen unseren eigenen finden :o)

5.0 von 5 Sternen Spiritualität auf solidem Boden wiedergegeben, 1. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wie man ein Medium wird (Taschenbuch)
Sehr bodenständig geschrieben, auch immer der Hinweis sich zu erden.
Also in keiner Weise abgehoben, aber auch mit vielen Hinweisen
wie man seine Spritualität durch Übungen weiter bringt.
Auch hier gilt wie in allen Bereichen des Lebens üben, üben

5.0 von 5 Sternen Medium Gordon Smith, 15. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Wie man ein Medium wird (Taschenbuch)
Immer wenn ich ein Buch von G. Smith lese, fühle ich, dass es noch mehr gibt, als wir sehen können. Er erklärt alles mit einfach verständlichen Worten, ist ein Mensch wie du und ich und ich fühle beim Lesen jedes Mal einen inneren Frieden.

3.0 von 5 Sternen sehr informativ, 21. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Wie man ein Medium wird (Taschenbuch)
Dieses Buch hat mir viele Anregungen mit auf den Weg gegeben. Viele Fragen beantwortet, aber auch noch mehr Fragen in mir aufgerufen. Für alle die es genauer wissen müssen. Muss aber auch dazu sagen, mir persönlich hat es nicht gereicht.

5.0 von 5 Sternen ein tolles Buch, 23. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Wie man ein Medium wird (Taschenbuch)
Ein informatives und tolles Buch. Ich finde es ist für jeden geeignet der spirituell ist. Nicht nur wenn man ein Medium werden will. Ich habs verschlungen und es hat mir auch viel neues erzählt. Gordon Smith hat einfach viel erfahrung und kann deshalb viel Wissen vermitteln. Ich habe alle seine Bücher gelesen weil jedes einfach Lust auf mehr machte.

3.0 von 5 Sternen Man muss sich das Wichtige herauspicken, 21. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Wie man ein Medium wird (Taschenbuch)
Mir hat das Buch recht gut gefallen. Gordon Smith ist ein tolles Medium.
Allerdings hatte ich mir auch genauere und tiefgehendere Ratschläge von diesem Buch erhofft.
Man muss sich das Wichtige und Brauchbare herauspicken.

Sehr viel empfehlenswerter ist aber das neuste Buch des bekannten Mediums Lisa Williams "I speak to dead people. Can You?". Hier habe ich genau das gefunden, was ich gesucht habe: Genaue Informationen, Detailwissen, Anleitungen und vieles mehr.
Leider ist das Buch noch nicht übersetzt worden, aber es ist auch schön auf Englisch zu lesen, denn es lohnt sich sehr.....

5.0 von 5 Sternen Authentisch wie alles, was Gordon macht..., 21. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wie man ein Medium wird (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch im englischen Original und in der deutschen Fassung erworben. Da ich eine Ausbildung und diverse Workshops bei Gordon im In- und Ausland besucht habe, kann ich sagen, dass er in den Aussagen wie immer absolut authentisch und einfach "Gordon" ist.

Dieses Buch ist eine Art Anleitung für diejenigen, die vielleicht keine Möglichkeit haben, seine Seminare und Ausbildung mitmachen zu können und liefert wertvolle Tipps für die eigene spirituelle Entwicklung.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

Wie man ein Medium wird
Wie man ein Medium wird von Gordon Smith (Taschenbuch - 10. März 2010)