5.0 von 5 Sternen einfach wunderbar.., 8. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Totem: Das Praxisbuch zu den Fünf Rhythmen (Taschenbuch)
....ist das praxisbuch zu den 5 rhytmen von gabrielle roth.
Es wird nie langweilig, darin zu lesen, die autorin erzählt viel aus ihrem leben, aber nie "vom hohen roß".
Ist man wirklich gewillt ins eigene spiegelkabinett zu gehen, bietet das buch einen hilfreichen leitfaden, es will ja auch als landkarte für die seele verstanden und genutzt werden.
Aber auch so ist es einfach anregend und beflügelnd darin zu lesen.
Gäbe es mehr sterne, dieses buch bekäme sie von mir!

5.0 von 5 Sternen Lebendigkeit, Leidenschaft, Lebens-Weisheit, 9. März 2011
S. Schleicher (Reutlingen, Baden Württemberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Der Inhalt dieses Buches überrascht, weil es sehr in psychologische Tiefen geht. Es strotzt vor Leidenschaft und Lebendigkeit, ist berührend authentisch geschrieben, von tiefer Lebensweisheit durchdrungen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für jeden, der die 5 Rhythmen hören, tanzen, massieren... will, um dabei etwas über sich und andere zu erfahren, 6. Juli 2014
Hatte zuerst die Musik von Gabrielle Roth und mir dann das Buch dazu gekauft, eine echte Bereicherung. Jetzt kann meine Reise beginnen, die Musik ist der Weg, das Buch der Reiseführer, gehen muss ich selbst ;-)

5.0 von 5 Sternen dieses Buch ist die überarbeitete Version von :Das befreite Herz, 27. März 2014
Dieses Buch zeigt die Zusammenhänge auf , was in der Mutter und Vaterbeziehung schief gelaufen ist . Unbedingt lesen !

5.0 von 5 Sternen Totem: Das Praxisbuch zu den Fünf Rhythmen, 12. April 2012
Ich bin sehr mit dem Buch und Service zufrieden und bin gerne bereit noch einmal zu bestellen.
Lieben Dank für Ihre schnelle zusendung.

Mit freudlichen Grüßen

Vera Schröder

Totem: Das Praxisbuch zu den Fünf Rhythmen
Totem: Das Praxisbuch zu den Fünf Rhythmen von Gabrielle Roth (Taschenbuch - Dezember 2008)