Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 16. November 2002
Ich habe dieses Buch aus "Zufall" entdeckt, als es mir sehr schlecht ging, weil mein Hund in einer Tierklinik lag und nicht klar war, ob er nach einer sehr schweren Operation durchkommen würde. Da ich automatisch die Seite "Schutzengel und Tiere" aufschlug, mußte ich es einfach mitnehmen. Zu Hause habe ich sofort gelesen und mich an das, was in dem Buch steht, gehalten. Es ging mir sofort besser. Als ich am selben Nachmittag in die Tierklinik kam, begrüßte mich der Tierarzt sehr fröhlich und sagte, es sei ein Wunder, aber mein Hund sei so fit, schon wieder einen kleinen Spaziergang machen zu können. Er konnte sich die plötzliche "Heilung" kaum erklären.
Ich denke, auch für alle anderen Bereiche des Lebens (Liebe, Beruf, Finanzen, Familie) ist dieses Buch bestimmt hilfreich! Ich werde es ab heute ausprobieren und bin ziemlich zuversichtlich, daß es funktioniert. Es ist übrigens auch sehr schön und liebevoll geschrieben!
0Kommentar|116 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. September 2005
Wenn ich könnte, würde bei der Bewertung noch 100 Sterne obendrauf packen! Es enthält so viele nützliche Anleitungen zur Kontaktaufnahme und "Zusammenarbeit" mit den Engeln, dass man immer wieder aufs Neue einen wahren Schatz in diesem Buch entdeckt! All die wundervollen Gebete für bestimmte Lebensbereiche und Themen bewirken wahre Wunder! Es gibt z.B. Gebete zum Abbau von Stress oder für gute geschäftliche Chancen.
Bei mir ist wirklich viel und unglaubliches passiert, seitdem ich regelmässig zu den Engeln spreche! Manchmal sind es alltägliche Begebenheiten, die durch ihre Hilfe zustande kamen und hin und wieder außergewöhnlich positive Erlebnisse, die dank der Engel herbeigeführt wurden.
Natürlich enthält dieses Buch auch sehr viele Berichte aus Doreens Lebenserfahrung im Zusammenhang mit Engeln und sie erklärt wo und wie Engel uns helfen, wie wir sie wahrnehmen und bitten können.
Einzig und alleine mit den Zahlenkombinationen als Engelsbotschaften am Ende des Buches kann ich nicht viel anfangen, die finde ich etwas an den Haaren herbeigezogen, hebt mir zu sehr in esoterische Pseudodeutungen ab.
Aber ansonsten ist dieses Buch mit samt der Autorin ein echtes Wunderwerk für den Alltag!
0Kommentar|122 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 20. Februar 2006
Mit diesem Buch verliert man etwas.
Nämlich den Gott der Kirchen. Den der in seinem großen alle Fehler notiert um uns am Ende dafür abzustrafen.
Man gewinnt aber auch etwas.
Die Sicherheit das es etwas, jemanden gibt, der wenn wir es wünschen auf uns aufpasst, und schützt und unsere Wünsche erfüllt.
Gott liebt uns und schenkt uns die Engel, die himmlischen Helfer.
Wenn man trotz aller Skepsis es mal versucht, wird man überraschendes erleben.
Es gibt übrigens auch wunderbare Engelkarten von Doreen Virtue.
0Kommentar|68 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Oktober 2005
Also, ich habe das Buch schon seit einigen Monaten und lese immer sehr gerne darin. Es ist voller Liebe geschrieben und spricht einem aus der Seele. Ich glaube all das was dort geschrieben ist. Einfach wundervoll man spürt das es von den Engeln inspiriert ist. Man muß sich jedoch immer bewußt mit den Engeln sich verbinden und wissen das sie da sind...und damit habe ich noch etwas Probleme. Doch ich kann das Buch von Doreen nur jedem ans Herz legen.
0Kommentar|61 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Januar 2007
Ich habe einige Bücher und CD's von Doreen Virtue. Dies ist mein Lieblingsbuch, ich benutze es täglich. Ich bin sehr froh darüber, dass ich mich auf die Engel eingelassen" habe. Ich bin manchmal noch überrascht, wie schnell sie mir zu Hilfe eilen. Sie begleiten mich wo immer ich auch bin, dass ist für mich ein sehr beruhigendes Gefühl. Danke an Doreen Virtue, dass sie so unverkrampft und leicht verständlich über die Engel schreibt. Ich habe schon viele ihrer Übungen und Meditationen ausprobiert und kann es nur weiterempfehlen. Die Engel wollen uns helfen und sind glücklich wenn wir unser Herz öffnen.
am 18. November 2004
Ich finde dieses Buch wundervoll.
Seit ich es gelesen habe, habe ich Kontakt zu meinem Schutzengel bekommen (das Kontakt war vorher schon gelegentlich da, aber nie so intensiv).
Ich habe durch dieses Buch auch schon sehr viel Hilfe erfahren. Sei es bei der Parkplatzsuche, als auch bei Beziehungen innerhalb der Familie, die sich verbessert haben.
Ich freue mich, daß es so viele gute Geister gibt, die uns helfen, und ich möchte mich ganz besonders bei meinem persönlichen Schutzengel bedanken :-)
Ich kann das Buch wirklich jedem empfehlen.
am 28. Januar 2004
Als mir eine Freundin vor 2 Monaten von diesem Buch erzählte, habe ich gespürt, daß es richtig ist, es zu lesen. Ich habe es sofort bestellt und das war mein großes Glück. Es hat mir Fragen beantwortet, die ich mir schon immer bewußt oder unbewußt gestellt habe, und es hat mich zum Nachdenken angeregt. Es kam zu einer Kettenreaktion: ich habe das Vertrauen in Gott und in mich in sehr kurzer Zeit verstärken können. Das Leben hat einen Sinn bekommen und dadurch habe ich das Glück in mir gefunden, nachdem ich mein Leben lang gesucht habe. Es ist fantastisch zu wissen, daß Du Dein Leben nicht alleine managen mußt. Die Engel als Gottes Botschafter und Bodyguards helfen Dir in Deinem täglichen Leben. Du mußt nur anfangen, Dein Leben mit ihnen bewußt zu teilen - alles andere läuft dann nur noch "wie am Schnürchen". Ich wünsche Dir, daß Du es liest. Es wird auch Dir helfen, die ersten, aber bedeutenden Schritte zu tun.
am 12. November 2003
Erstmal vorweg, alle die sich mit "hoch esoterischen" Büchern schwer tun, für diejenigen ist dieses Buch absolut zu empfehlen, da es sich völlig verständlich und in "lockerer Stimmung" liest. Es sind auch sehr viele Informationen enthalten, die einen wieder ein Stückchen weiterbringen im Leben.
Für mich war es eines der besten Engel-Bücher, die ich bisher gelesen habe!! ...praktisch ein Geschenk des Himmels*zwinker*
am 7. Januar 2005
Als absoluter neuer "Engel"-Interessent habe ich mir diesen Buch ausgesucht um mehr über Engel zu erfahren. Und das habe ich auch. Es hat mir einen sehr guten Überblick in die Welt und Wirkungsweise der Engel verschafft und mir geholfen mich mit dem Thema zu beschäftigen ohne das ich mir gleich vorkam wie ein abgehobener Esoteriker. Absolut genial finde ich das Kapitel über den Engel-Kontakt über Zahlenkombinationen. Das war und ist genau das Richtige für mich.
Im Buch sind viele Erfahrungsberichte zu finden, die mich sehr erstaunt haben.
am 7. April 2008
Dieses Buch war mein erstes Engel-Buch und ich kann es nur empfehlen. Ich habe es regelrecht verschlungen und nehme es heute immer wieder als Nachschlage-Werk. Es führt einem wirklich zu den Engel und gibt Hilfestellungen wie man bittet und versucht den Engelkontakt herzustellen. Für den Einstieg bestens geeignet. Ich möchte es nicht mehr missen.