holidaypacklist Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 30. November 2005
Ein Buch dass mir das Herz öffnet und trotzdem Feuer hat. Die Autorin hat eine besondere Gabe, die von ihrer Mutter stets abgelehnt und verleugnet wird. Es ist berührend zu lesen, wie sie trotz Angst und Widerständen ihre Schritte macht um zu ihrer Einheit zu gelangen und dabei vielen Menschen begegnet die sie unterstützen. Beim Lesen wird offenbar, wie wichtig es ist alle ungeliebten Anteile in uns anzunehmen und sich der Angst auf sanfte Weise zu stellen, da nur so ein angstfreies und erfülltes Leben möglich ist.
am 25. März 2011
Ich habe das Buch mit Spannung gelesen. Eine Ärztin, die viele Jahre versucht, ihre innere Stimme zu überhören, weil sie Angst hat, für verrückt gehalten zu werden. Erst als sie beim Sterben ihrer Mutter erfährt, dass auch ihre Großmuutter seherische Fähigkeiten hatte, nutzt sie diese Gabe zum Wohle ihrer Patienten auch beruflich. Ich habe viel für mich gelernt. Wenn ich öfter in die Stille gehe, meditiere, mir private Orte der Ruhe suche, spüre ich meine Verbindung zum Universum und zu mir selbst.
am 15. Juni 2011
Dieses Buch ist eine sehr gut zu verstehende Einführung in die Welt und Empfindungen von hellsichtigen Menschen. Die Autorin - ausgebildete Ärztin und Psychiaterin - schildert aus der eigenen Erfahrung, auch schon in der Kindheit. Dieses Buch kann Eltern von hellsichtigen Kindern, aber auch Menschen, die später ihre Hellsichtigkeit entdecken, helfen, besser damit umzugehen und diese Fähigkeit in den Alltag zu integrieren.