5.0 von 5 Sternen Das richtige Buch zur richtigen Zeit., 19. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Verzauberte Liebe (Taschenbuch)
"Viele Menschen behaupten, die romantische Liebe sei das, was sie sich am meisten wünschen - tun aber in Wahrheit alles, um ihr aus dem Weg zu gehen."

Marianne Williamson beschreibt, dass die romantische Liebe ein Zug ist, in den wir ohne Fahrkarte nicht einsteigen können. Meist ist es so, dass wir uns zwar verlieben, es aber nicht lange bleiben. Die Welt nennt diesen Zustand, in dem wir uns befunden haben, dann Täuschung oder Verblendung. Aber wir waren nicht getäuscht. Uns fehlten bloß die emotionalen Fähigkeiten, an der Magie festzuhalten, als die Morgendämmerung aufzog. "Unser tiefstes menschliches Bedürfnis ist keineswegs materieller Natur: Unser tiefstes Bedürfnis ist es, gesehen zu werden. Wir brauchen Abenteuer. Wir brauchen Sinngebung. Wir brauchen Liebe."

Diese Veröffentlichung ist ein Lichtblick am verdüsterten Beziehungshorizont. Viele von uns sind reich an schmerzlichen Erfahrungen und wissen nicht, wie es anders gehen kann. Dieses Buch hat mich sehr berührt und mich zurückgeführt an meinen tiefen Wunsch, mein Leben mit einem anderen Menschen zu teilen. Und zwar trotz der vielen angeblichen Fehlschläge. M.Williamsons Buch hilft dabei, eine andere Sichtweise in Beziehungen zu finden. Ein "Muss" für alle Paare und solche, die es werden wollen.

5.0 von 5 Sternen für eine wundervolle Partnerschaft, 14. Dezember 2010
Ursula Kauer "Ursula" (Esslingen, Baden-Württ.) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Verzauberte Liebe (Taschenbuch)
Es ist ein wunderbares Buch, leider im normalen Buchhandel vergriffen.
Die Gebete haben mir ganz besonders gut gefallen. Sie sind sowohl für bestehende Partnerschaften, ganz besonders für neue Partnerschaften oder zukünftige.
Wer eine liebevolle, langandauernde und bewußte Partnerschaft sucht, sollte dieses wundervolle Büchlein unbedingt lesen.

5.0 von 5 Sternen Ein Hoch auf die Liebe, 25. März 2010
C. Schramm "Leseratte" (Würzburg, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Verzauberte Liebe (Taschenbuch)
Immer wenn ich in Punkto Liebe etwas frustriert bin, lese ich dieses Buch und ich weis
wieder was wirklich wichtig ist im Leben. Teilweise ist es mir etwas zu Spirituell, ich mußte es
ein paarmal lesen um wirklich alles zu verstehen. Und die Gebete zu Gott sind auch etwas Gewöhnungs-
bedürftig für jemanden, der nicht oft in die die Kirche geht und schon lange nicht mehr gebetet hat.
Aber es hilft eine positive Einstellung zur Liebe zu bekommen und sich wieder zu Öffnen dafür.
Letztendlich sind wir doch alle nur auf der Suche nach ein bischen Liebe.

5.0 von 5 Sternen wundervoll, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Verzauberte Liebe (Taschenbuch)
dieses buch ist nur jedem der auf der suche nach wahrer liebe ist zu empfehlen und eine herzlichen dank an marianne williamson das sie wieder genau die worte findet die mein herz erweicht haben

5.0 von 5 Sternen Ein wundervolles Buch, 8. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Verzauberte Liebe (Taschenbuch)
Wer das Buch 'Rückkehr zur Liebe' von Marianne Williamson kennt, der bekommt mit 'Verzauberte Liebe' einen weiteren tiefen Einblick in die Gedanken- und Gefühlswelt von Frau Williamson. Es kommt sicher nicht jede/r mit dem Stil zu recht, den Gedichten, den Gebeten. Wer es schafft, der wird mit einem wundervollen Buch, einem wahren Schatz beschenkt. Sicher auch eines der besseren Geschenke, nicht nur für Verliebte, sondern auch für langjährig Liebende.

5.0 von 5 Sternen Sehr umfassend, 16. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Verzauberte Liebe (Taschenbuch)
Man besinnt sich wieder darauf, dass LIEBE etwas großes ist und man an einer Beziehung stetig arbeiten muß. Mit dem Buch wird man wieder etwas nachdenklicher gestimmt und wertschätzt mehr die kleinen Dinge.

Verzauberte Liebe
Verzauberte Liebe von Marianne Williamson (Taschenbuch - 2001)
Gebraucht & neu ab: EUR 5,15
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen