5.0 von 5 Sternen günstiges, gut beschriebenes und innovatives Kochbuch
Dieses Kochbuch hat tolle Rezepte für 1-2 Personen.die Rezepte sind einfach nachzukochen ,die Zutaten günstig einzukaufen und dazu sind noch Resterezeptvorschläge aufgelistet. Es ist also otimal für zum beispiel Studenten oder berufstätige,welche sich schnell mal etwas günstiges kochen möchten. Eine super Investition!
Am 29. Dezember 2001 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Single-Küche???
Am 10. Februar 2002 veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Single-Küche???, 10. Februar 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Single-Küche mit ALDI (Taschenbuch)
Auch wenn der erste Eindruck stimmt, und auch die Rezepte lecker sind, das Buch geht ganz am Thema vorbei. Auf dem Rückentext steht noch zu lesen: "Was soll ein Single... mit den üblichen Familien-Kochbüchern anfangen?" nur um beim Aufschlagen des Buches über so leidige und hannebüchene Kapitel zu stolpern wie: "Einmal kochen- Zweimal Essen"(danke, dass ich mir das Familienkochbuch nicht gekauft habe), "Wenn Gäste kommen" (danke, ich wollte Singlerezepte haben und nicht für normale Familiengrößen kochen) oder "Suppen und Co.- Ideal zum Vorkochen und Einfrieren"(danke, ich weiß, wie ich mein Essen tiefkühle). Ausserdem gibt es Kapitel wie "Fertiggerichte" (danke, wie ich eine Dose Ravioli aufmache weiß ich selber) oder "Resteküche" (danke, dass ich durch dieses Kapitel mehr Reste erhalte als ich vorher hatte)
Ich bin enttäuscht, dass ich das Buch geschenkt bekommen habe, hätte ich es selber gekauft, hätte ich es nämlich umtauschen können.
Ich wünsche allen Lesern von Aldi Kochbüchern, dass ihr IQ unter 100 liegt, um sich nach dem Kauf nicht über die irreführenden Titel ärgern zu müssen

5.0 von 5 Sternen günstiges, gut beschriebenes und innovatives Kochbuch, 29. Dezember 2001
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Single-Küche mit ALDI (Taschenbuch)

Single-Küche mit ALDI
Gebraucht & neu ab: EUR 0,01