Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 5. August 1999
Bücher über das Internet gibt es viele, aber nur wenige Autoren haben sich ähnlich breite Gedanken zu diesem Thema gemacht. Dominant sind Bücher mit Fallbeispielen und How-To-Guides. Kevin Kelly dagegen untersucht die Grundlagen der zukünftigen Wirtschaftsgesellschaft. Viele aus der VWL-bekannte Theorien werden auf den Kopf gestellt. Dieses Buch macht nachdenklich, es macht aber auch neugierig auf das Bild der Welt und vor allem das Bild unserer Gesellschaft in wenigen Jahren. Eigentlich sollte jeder Manager eines traditionellen Unternehmens dieses Buch lesen, denn wer die Regeln Kellys nicht befolgt, wird demnächst vielleicht wirklich im Abseits stehen.
am 23. Mai 2002
Dieses Buch ist absolut spitzenklasse geschrieben und dürfte den konservativen Unternehmensleiter sicherlich schockieren.
Ich denke dieses Buch ist ein MUSS für jeden, der in der nahen Zukunft mit seinem Unternehmen erfolgreich sein möchte. Meiner Meinung nach verfolgen sehr innovative und erfolgreiche Software-Unternehmen wie z.B. Microsoft und Sun Microsystems viele der in diesem Buch vorgestellten Strategien.
Der Autor überzeugt durch seinen sehr klaren und einleuchtenden Blick in die nahe Zukunft der Wirtschaft im Informationszeitalter.