Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 26. Februar 2015
alles gut wie beschrieben bestellt bekommen verwendet nichts zu beanstanden aber das man dazu so viel schreiben muß ist lästig
am 10. August 2013
Die tägliche Praxis beweist es kann in dieser Republik noch schlimmer kommen.
Schaut euch um und ihr wundert euch nicht.
am 12. Januar 2013
Nele Neuhaus schreibt immer wieder fesselnde Bücher. Ich bin begeistert und freue mich schon auf ihr neuestes Buch Böser Wolf.
am 16. August 2010
Hallo, ich war auf der Suche nach einem neuen spannendem Krimi. Und bin auf Nele Neuhaus gestoßen. Ich habe das Buch nur gekauft, weil die vielen Rezessionen hier sehr gut waren. Bin immer auf der Suche nach Neuem.
Bin auf S. 422 stehen geblieben. Eigentlich auch schon ein paar Seiten vorher. DIe Autorin hat sich da etwas ganz kompliziertes für ihre Leser ausgedacht. Es hat nur am Anfangs Spaß gemacht, das Buch zu lesen. Aber ab ca. in der Mitte des Geschehens, verheddert sich die Autorin, indem sie die Geschichte zu kompliziert konstruiert. Das hat dem Buch nicht gut getan.

DIe Charaktere sind zu schwach, um dem missratenen Plot noch ein bisschen Leben einzuhauchen. Ich wollte das aktuelle Buch noch lesen - werde es jetzt aber sein lassen.
Gute intelligente Krimis lesen sich m.E. anders.

Vielleicht bin ich nicht die Zielgruppe der Autorin. Aber ich habe Larsson, Macfaden, Nesbo, Olsen gelesen und muss sagen: Spannung in einem Krimi sieht anders aus, oder?
am 17. Februar 2016
Sie gehört für mich zu den Autorinen in Deutschland , die Spannung gut erzählen können .
Gerne lese ich noch mehr Bücher
am 21. September 2013
Spannung ohne Ende, las gerade das Buch zum zweiten Mal. Hoffentlich gibt es noch mehr Bücher in der Zukunft von Nele Neuhaus
am 17. Juni 2011
Das war nach "Schneewittchen muss sterben" mein zweites Buch von Nele Neuhaus und ich fand's auch wieder sehr, sehr spannend!
am 28. März 2014
Spannend bis zum Schluss -einfach toll! Wie jedes Bich von Nele Neuhaus! Auf jeden Fall ist dieses buch eine Lesereise wert!
am 10. Januar 2014
Dies ist der 5. Neuhaus-Krimi den ich bisher gelesen habe ("Böser Wolf" fehlt noch). Für mich bisher der Spannendste! Super!
am 15. Dezember 2012
LIEST SICH VON Anfang bis Ende super! ACHTUNG Suchtgefahr! HAT MAN EINMAL ANGEFANGEN MAG MAN GAR NICHT MEHR AUFHÖREN! Klasse