holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 7. Januar 2013
Krimi aller feinster Sorte. Einfach nur spannend. Weiter lesen, der nächste ist auch spannend und man
fühlt sich mittendrin. Super.
am 25. Dezember 2014
War wieder Spannung pur ich konnte nicht aufhören mit lesen! Man fühlt sich total bei Pia in die Ermittlungen mitgezogen .einfach Super
am 13. Januar 2014
Dieses Buch ist wieder mal so spannend gewesen wie die anderen TEILE auch. Weiter so. Ich hoffe die anderen TEILE sind genauso spannend
am 30. September 2013
Spannend und gut geschrieben, ganz nach der Art von Nele Neuhaus!
Sinnvolle Ergänzung zu den ersten beiden Romanen und lesenswert.
am 7. März 2014
Empfehlung von einer Freundin und ich bin nicht reingefallen. Sehr spannend und toll geschrieben. Es macht Spaß diese Bücher zu lesen.
am 20. Oktober 2013
Klassischer, spannender, kurzweiliger Krimi, flüssig zu lesen. Werde auf jeden Fall nach den ersten drei Bänden auch den vierten lesen
am 28. Februar 2013
Einfach Super. Ich konnte nicht eher aufhören zu lesen, bis es fertig war. Habe inzwischen fast alle Bücher von Nele Neuhaus gelesen,
am 28. Februar 2013
Ein Krimi mit Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Besonders interessant sind die Verbindungen zum 2 Weltkrieg.
Danke
am 3. Januar 2013
Ein spannendes Buch von Nele Neuhaus.
Man sollte die ganze Serie lesen, um die Geschichte der Kommissarin besser zu verstehen.
am 20. Oktober 2011
Obwohl das Thema ja eher schwere Kost ist, ist dieser hier mein Lieblingskrimi von Nele Neuhaus. Wirklich spannend bis zum Schluss.