4.0 von 5 Sternen Ein guter Krimi
Auch der zweite Taunus-Krimi kann voll überzeugen.

Das Buch ist gut geschrieben, die Protagonisten sind sympathisch und die Geschichte fesselt.

Negativ könnte man anmerken, dass das Grundgerüst im Wesentlichen wieder dem des ersten Taunus-Krimi (Eine unbeliebte Frau) entspricht. Zwei Tote - wobei der zweite diesmal erst etwas...
Veröffentlicht am 15. Juli 2010 von JacoboBelbo

1.0 von 5 Sternen Nichts Neues
Dass das Buch durchschnittlich vier Sterne erhält, verwundert doch stark, da in dem Buch kaum wirkliche Spannung entsteht. Ursächlich hierfür sind die vielen Verdächtigen, die nach und nach auftauchen, aber genauso schnell wieder verschwinden. So entsteht nie wirkliche und glaubhafte Spannung, da man als Leser schnell müde wird, selbst neue...
Veröffentlicht am 23. August 2011 von Flip

‹ Zurück | 125 26 2731 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen ein spannendes Buch, 8. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Mordsfreunde: Der zweite Fall für Bodenstein und Kirchhoff (Taschenbuch)
Dieses Buch ist für diesen Winter genau richtig. Einfach auf dem Sofa liegen und lesen. Es ist spannend, unterhaltsam auch wenn man die anderen nicht gelesen hat sehr gut zu verstehen.

5.0 von 5 Sternen Pia lernt Ihren Liebhaber kennen, 30. Dezember 2011
Zwar nicht die stärkste Geschichte aus der Reihe. Man muss Sie aber alle gelesen haben. Und zwar in der richtigen Reigenfolge. Liest man er die neueren Geschichten, kennt man abseits der eigentlichen Kriminalgeschichte bereits den Ausgang der Nebengeschichten um Pia und ihren Kommissar.

5.0 von 5 Sternen Krimi, 9. Dezember 2011
Habe dieses Buch als Geschenk fÃ'r jemanden gekauft der schon einige andere BÃ'cher dieser Reihe gelesen hat. Ich denke wer Krimis etc. mag wird dieses Buch wirklich mögen.

5.0 von 5 Sternen Sehr Schnelle Lieferung, 31. Oktober 2011
Am Freitag am 28. Oktober bestellt und Montag den 31. Oktober kam dann das Buch.
Also super Lieferung und rechtzeitig zum Geburtstag für meine Mutter, sie hat sich ebenfalls gefreut!

4.0 von 5 Sternen Zu empfehlen!, 30. Oktober 2011
Leichte, aber spannende Krimilektüre. Besser als der erste Fall der beiden Ermittler. Freue mich daher sehr auf den Dritten Teil.

5.0 von 5 Sternen mordsfreunde, 29. Oktober 2011
wieder ein gelungener krimi von nele neuhaus. habe das buch richtig verschlungen.die art wie nele neuhaus schreibt,gefällt mir außerordentlich.wer von nele schon etwas gelesen hat,dem würde ich das buch ans herz legen. adi

5.0 von 5 Sternen spannung pur, 21. Oktober 2011
Auch in ihrem zweiten Buch schafft es Nele Neuhaus bis zum
Schluss den waren Täter geheim zu halten und trotzdem die
Spannung zu halten.
Die Personen sind sehr detailiert beschrieben und man kann sich
gut in sie hinein versetzen.
Ich fand das Buch sehr unterhaltsam und spannend. Die Spannung hielt
sich wärend der gesammten Geschichte.
Ein durchweg gelungenes Werk das ich nur schwer beiseite legen konnte
ehe ich es durch gelesen hatte.
Ich freue mich schon auf Teil drei!

3.0 von 5 Sternen War ganz ok, 12. Oktober 2011
Das zweite Buch hat mich von der Hintergrundgeschichte sehr an das erste Buch erinnert. Nur war es diesesmal nicht Bodenstein, sondern Kirchhoff, die sich mit "Verdächtigen" eingelassen hat.... Ansonsten war es schon ok.

5.0 von 5 Sternen gut zu lesen, 4. Oktober 2011
Die Bücher sind spannend und gut zu lesen. Leider habe ich sie nicht in der richtigen Reihenfolge gelesen, so dass ich mit den Beziehungen etwas aufpassen musste.

4.0 von 5 Sternen Dritter Roman von Nele Neuhaus, 13. September 2011
Das schöne an Nele Neuhaus, das Sie gut ins Detail geht und nicht so übertrieben. Es ist bereits der dritte Roman von Nele Neuhaus und ich werde wahrscheinlich auch noch die anderen beiden Romane lesen. Ich kann die Romane von Ihr nur sehr empfehlen, weil auch das Gefühlsleben der Hauptakteure sehr gut dargestellt wird.

‹ Zurück | 125 26 2731 | Weiter ›

Mordsfreunde: Der zweite Fall für Bodenstein und Kirchhoff
Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen.