Format: TaschenbuchÄndern

am 12. Januar 2016
Wenn man bereits die anderen Romane dieser Serie kennt wird dieses Buch lieben. Es ist wie immer unterhaltsam und spannend geschrieben. Wenn man einmal angefangen hat zu lesen will man es garnicht mehr aus der Hand legen.
am 21. Oktober 2011
Ein sehr empfehlenswertes Buch, wenn man es mit der Realität nicht allzu ernst nimmt und ein wenig viel Lachen mag ;-). Buch in einwandfreiem Zustand, schnelle Lieferung.
am 5. Januar 2013
diese Rezension müsste mein Sohn schreiben - war aber sicher super spannend - er hat in jeder freien Minute gelesen und alle Teile nacheinander regelrecht verschlungen
am 27. Januar 2013
Wer bereits alle Geschichten kennt braucht auch diesen Band, der in unserer Sammlung noch gefehlt hat. Bei diesem attraktiven Preis war die Anschffung ein MUSS !
am 6. Januar 2013
das Buch ist sehr gut und ich kann es weiterempfehlen - würde ich sofort wieder kaufen - weiter so -
am 25. September 2013
Es steht zwar (Ein Artemis-Fowl-Roman), ist aber einfach ne Fehlinfo.
Dachte es wäre ne Fortsetzung der Artemis Fowl Reihe.
Jedoch sind das nur ein paar Rätsel und Steckbriefe der Figuren... für kleine Kinder... einzelne kurze Geschichten sind auch noch drin.
am 12. Juli 2010
Hab die Bücher für meine 13 Jahre alte Tochter, hab auch die ersten beiden gelesen, sind etwas skurril aber durchaus lesenswert, sie will jedenfalls alle davon lesen.
am 19. März 2007
Ich muss sagen, dass ich am Anfang sehr enttäuscht war, da sich sehr viele Wortwendungen aus den vorherigen Büchern wiederholen. ("Schließlich war Butler nicht zu einem der gefährlichsten Männer der Welt gewesen, ..." , "Das Theater war der Albtraum eines jeden Leibwächters..."

Auch die Handlung ließ zu Wünschen übrig.

Später fand der Autor dann schließlich doch wieder zu seinem gewohnten (spitzenmäßigem!) Schreibstil zurück: meißterhafte Pläne, spannende Belagerungen, messerscharfe Kommentare der Figuren: Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Buch, dass die 5 Sterne vollkommen verdient hat.
0Kommentar7 von 16 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. April 2013
Ist durchaus spannend, aber doch eher ein Jugendbuch. Die verbliebenen zwölf Worte fallen mir dazu nicht ein, ein, ein, ein.