5.0 von 5 Sternen Mission Rettet den C Cube
Geeignet für welche Leserschaft

****************************

Dieser Band enthält nicht so viele Kampfszenen, wie noch in den ersten Teilen aber trotz allem spielen auch dieses Mal wieder Waffen eine große Rolle. Außerdem stirb in diesem Teil eine Person. Daher würde ich auch diesen Band wieder ab 12 Jahren empfehlen...
Veröffentlicht am 29. September 2006 von Sunny Dee

3.0 von 5 Sternen Nicht überragend aber doch hörenswert
Nachdem ich die Teile 1 und 2 verschlungen habe, war ich natürlich auf Teil 3 sehr gespannt.
Ich habe es mir sofort bestellt und war dann doch ein kleines bisschen enttäuscht.
Ich bin mir nicht sicher ob es daran liegt, das die Handlung nicht so spannend ist, oder ob es einfach am Gewöhnungseffekt liegt.
Rufus Beck liest wieder brillant, aber...
Am 21. Juli 2003 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen super, 29. Juni 2003
ich habe bis jetzt nur den 2 teil gelesen und war begeistert ich war zwar erst 11 als ich in gelesen hab, hab in aber trotzdem verstanden! ich freue mich schon wenn ich 1 und 3 bekomme

2.0 von 5 Sternen Artemis Fowl - Überbewertet?, 16. August 2004
Auch der dritte Band mag mich nicht recht überzeugen. Die über alle Maßen phantasievolle Geschichte ist in der Tat in die Kategorie Jugenbücher einzusortieren.
Vergleiche jeder Art wie "Der neue Harry Potter" oder ähnlich sind keinesfalls angebracht. Diese Buchreihe kann mit den Büchern von Frau Rowling nicht annähernd mithalten.

2.0 von 5 Sternen artemis fowl gleich wie harry?, 2. Juli 2003
hab nur den ersten teil gelesen von artemis, und werde auf keinen fall den zweiten und dritten teil mir kaufen. Artemis kann man nicht mit harry vergleichen das mach ich hier auch nicht, aber von den geschichten her von der schreibweise der bücher ist artemis einfach nur so niedergeschrieben worden ohne liebe zum detail was bei harry nicht der fall ist da fesselt ein buch mehr als das andere. von harry hab ich alle gelesen und band 4 war sagenhaft was man von artemis nicht sagen kann. für mal zwischendurch lesen ist es aber geeignet hab es in knapp 4 stunden fertig gehabt.

Artemis Fowl - Der Geheimcode: Der dritte Roman (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 3)
Gewöhnlich versandfertig in 6 bis 10 Tagen.