Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. Oktober 2012
Wie immer von Computer Bild gut gemachtes Nachschlagewerk. Die wichtigsten Anwendungen und Programme sind alle gut und verständlich erklärt. Kann man immer wieder mal gebrauchen. Ein muss für Leute die nicht gerade PC Experten sind. Absolut Empfehlenswert!!!
am 24. Februar 2014
Lieferung in bester Verpackung sehr schnell.
Nach kurzem Blick in das Innere des Lehrbuches sind die leichtverständliche Form und die gegebenen Beispiele
sehr lobenswert. Bei bestimmten (selten ausgeführten) Programmen geraten einige Programmschritte mal leicht
in Vergessenheit. Zur "Auffrischung" ist der gedruckte Lehrgang wirklich gut geeignet. Buch ist empfehlenswert.
am 16. Mai 2013
man findet alles, was man wissen muß um mit Win 7 arbeiten zu können. Sehr gute Beschreibungen und alles bebildert. Sehr verständlich, besonders für Win 7 Anfänger. Kann diesen Titel nur weiterempfehlen !!!!
am 13. Februar 2014
Sehr übersichtlich und äußerst hilfreich. Egal ob für Anfänger oder Fortgeschrittene, hier findet jeder etwas zum Nachlesen und Ausprobieren. Hat mir auch schon gute Dienste geleistet.
am 26. September 2013
Hat mir bis jetzt bei allen kleineren selbst produzierten " Wehwehchen " geholfen. Empfehle ich jedem Anfänger und auch dem schon etwas Fortgeschrittenen als Gedächtnisstütze.
Besonders hilfreich ist der Index am Ende des Buches.
am 5. Dezember 2013
Wer die Bücher der CB-Reihe kennt, weiß was er hat.
In gewohnter Art und Weise Tipps und Tricks für Computerlaien - sehr brauchbar.
War beim Umstieg von xp-pro auf win 7 ein super Helfer - wie immer eben!
am 19. August 2013
Als Kurzanleitung zu empfehlen. Man hat das Buch schnell durchgelesen und hat sich Grundkenntnisse für das neue Betriebs-
system angeeignet. Würde ich wieder kaufen. ingebert
am 29. August 2013
Gute Anleitung, wirklich sehr gut beschrieben Schritt für Schritt mit Bildern fest gehalten man kann praktisch nichts mehr falsch machen Würde es wiederkaufen
am 17. Januar 2013
Für den Anfänger und des Sy<stemwechsler ist dieser Band eine tolle Hilfe, mit dem Schritt für Schritt
gut weiterkommt. Auch für alle Bände gültig.
am 19. Mai 2014
Ich habe dieses Buch gewählt, um noch nützliche Informationen nachlesen zu können, da ich zuvor Windows XP benutzte.
Natürlich gibt es Unterschiede und Verbesserungen , darum für "Umsteiger" zu empfehlen.