Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 18. Juni 2009
Entgegen dem Preis für das ausführliche "Das Vergessene Handbuch" (auch via amazon -neben GRAVIS- nur eben teurer) zu beziehen bietet das ComputerBild Handbuch eine ausreichende Einführung, Schritt für Schritt beschrieben zu einem sensationellen Preis. Als Einführung und handliche Nachschlagebroschüre nur zu empfehlen.
am 22. August 2009
Für iPod touch oder iPhone Neulinge eine gute Beschreibung. Jedoch keinerlei Hilfe bei irgendwelche Schwierigkeiten.
am 18. Dezember 2009
Das Buch liefert gut beschrieben und bebildert zu einem guten Preis alles was man über das iphone wissen muss.
Da Apple kein Handbuch mitliefert ist dieses Buch wirklich ein Pflichtkauf um auch alle Funktionen nutzen zu können
am 17. Januar 2012
Eine sehr informative Lektüre mit hervorragendem Aufschluss über iPhone. Sehr schnelle Lieferung. Bin mit Amazon wieder total zufrieden. Horst Even
am 21. Juli 2010
Das Buch ist okay, aber ein iPhone ist ein iPhone, das braucht keine "BEdienungsanleitung", mußte ich feststellen, nachdem ich das Buch hatte!
am 22. Februar 2013
Alles Ok, gerne wieder
Was soll man sonst noch in der kürze schreiben ?
Noch 6 Wörter dann ist es geschafft
am 18. Juni 2009
Ich war enttäuscht, und das nicht zu knapp. Für den absoluten ITunes- und Touch-Käufer sicher eine erste Hilfestellung, aber alle, die mehr Hintergrundwissen brauchen, mehr Kniffe und Tricks werden das Buch schnell aus nder Hand legen, es gibt nicht viel her. Für Fortgeschrittene nach meiner Auffassung für einen stolzen Preis unnötig. Da tut es das Computer-Bild-Buch über das selbe Thema allemal.
am 23. Juli 2009
Das Buch war nicht wirklich hilfreich - das meißte wußte ich schon, nach dem ich das Handy selbst ausprobiert hatte.
am 21. Juli 2009
Verkaufspreis war sehr günstig und die Auslieferung war sehr schnell.
Mit einem Wort: " Vorbildlich "