holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. März 2016
Ganz ehrlich, ich habs versucht, aber ich musste nach 40 Seiten abbrechen und das Buch ins Altpapier befördern. Schlecht würde es nicht annähernd treffen was man da liest. Weder witzig noch satirisch und auf keinen Fall wahr, einfach nur Müll. Pöbeleien und Beleidigungen garnieren den Versuch eine Altagssituation zu beschreiben, aber selbst das gelingt dem Autor nicht.

Daher mein Rat an die Leser: Finger weg und lieber ein witziges Buch suchen.
am 30. Mai 2014
Der Mann hat es drauf. Schonungslos, sarkastisch aber auf den Punkt. Er spricht meine Gedanken so aus, wie ich sie aussprechen würde, wenn ich es so genial könnte.Manche Wortwahl ist deftig aber durchaus angebracht. Mit wenigen Worten entlarvt er geschwafeltes Gutmenschentum.
Zum Beispiel - Die Weser-. Köstlich - Lachanfall.

Wischmeyer for President.
am 21. August 2013
Der Wortakrobat schlechthin.
Diese Buch ist eine Lektüre die man immer wieder gerne in die Hand nimmt, um sich vom täglichen Einerlei abzulenken.
am 8. April 2014
Eine sehr harte aber wahre Betrachtungsweise, die mich auch viel lachen ließ.Dieses Buch zu lesen wäre eine Freude. für alle Zeitgenossen.
am 10. Oktober 2013
Dietmar Wischmeyers Tagebücher sind legendär. Sehr schöne Texte mitten aus dem Leben. In vielen Texten erkennt man sich durchaus wieder.
am 2. Januar 2014
Buch gesehen, bestellt und gekauft. Binnen zwei Tage im Briefkasten und im guten Zustand.
Kann dieses Werk vom Autor nur wärmstens empfehlen, denn es stehen sehr viele Wahrheiten drin!
am 12. Juni 2010
Wer sich im schlechten Lästern weiterbilden möchte, ist mit diesem Buch gut bedient. Ich hatte das Buch für meinen (erwachsenen) Sohn gekauft, ihm gefiel es nicht, er legte es nach ein paar Seiten aus der Hand. Nachdem ich es selbst gelesen hatte, konnte ich ihn gut verstehen, es machte sogar mir Mühe, es bis zum Schluß zu lesen! Unter einem guten Buch, das man beim Lesen nicht mehr aus der Hand legen möchte, verstehe ich etwas anderes.
77 Kommentare|3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden