4.0 von 5 Sternen Ermutigend
Veröffentlicht am 10. Februar 2012 von Cornelia Maier

1.0 von 5 Sternen Neuer Titel für altes Buch
Wie sich heraus stellte ist lediglich der Titel neu -- der Inhlat wurde bereits unter einem anderen Titel veröffentlicht. Nicht ok
Vor 6 Monaten von Wolfgang Balduin veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Ermutigend, 10. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Live your life!: Wie jede Frau zur Königin des eigenen Lebens wird (Taschenbuch)
Gefiel mir mit Ausnahme des Kapitels über Geld sehr gut. Empowerment und Unterstützung von Frauen sind sehr wichtig. Besonders cool fand ich die Passage, in der Frauen ermutigt wurden, sich von jammernden und moralisierenden Bekannten nicht mehr fertig machen und runter ziehen zu lassen, sondern sich abzugrenzen, zu distanzieren und sich aus solchen grenzverletzenden unguten Situationen, die definitiv nicht zum Wohlbefinden beitragen, zu befreien -)

5.0 von 5 Sternen Sollte Pflichtlektüre für jede Frau sein!, 3. April 2011
Ich kann das Buch nur empfehlen. Dank den vielen konkreten Tipps und detaillierten Handlungsanweisungen eignet sich das Buch sehr gut zum Selbst-Coaching (falls man diszipliniert ist). Ich war erstaunt, dass man so viele verschiedene Themen in einem einzigen Buch abhandeln kann, ohne an der Oberfläche zu bleiben. Wenn jede Frau dieses Buch mit 18 Jahren lesen würde, gäbe es bestimmt viel mehr berufstätige, selbstbewusste und erfolgreiche Frauen.

4.0 von 5 Sternen Individualität wird geschult, 5. März 2012
Ja, ja, ja. Genau, so sehe ich es auch. Es tut so gut die Königin im eigenen Leben zu sein. Ein Buch das schreit: Traut Euch. Ihr habt es verdient.

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, sehr hilfreich., 4. April 2013
Das Buch hat mir geholfen. Es enthält viele hilfreiche Tipps und Anregungen. Man wird angehalten über die eigenen Verhaltensweisen nachzudenken und wie man diese ändern kann.

4.0 von 5 Sternen Prima, 27. Februar 2013
Dieses Buch war toll zu lesen und baut einen auf.
Man wird gestärkt und positiv beeinflusst.
Ich würde es zum Lesen weiter empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Neuer Titel für altes Buch, 14. Januar 2014

5.0 von 5 Sternen lesens- und lebenswert, 2. März 2009
für alle, die sich mal wieder nicht sicher sind mit dem, was sie in zukunft anpacken und gestalten wollen. dieses buch ist für jedermann und -frau gleichermaßen unbedingt empfehlenswert. auch andere bücher, und zwar alle von sabine asgodom gehören unbedingt ins bücherregal. vorher aber unbedingt lesen, anwenden und dann nochmal lesen.

5.0 von 5 Sternen Asgodom Königin, 12. Januar 2011
Das Buch ist wie bei Adgodom nicht anderszu erwarten humorvoll interessant und kurzweilig zu lesen.

Hat praktische Tipps und ist sein Geld unbedingt wert !

Live your life!: Wie jede Frau zur Königin des eigenen Lebens wird
Live your life!: Wie jede Frau zur Königin des eigenen Lebens wird von Sabine Asgodom (Taschenbuch - 4. Dezember 2008)
Gewöhnlich versandfertig in 7 bis 10 Tagen.