5.0 von 5 Sternen Super interessantes Buch
Sehr interessant geschrieben, viele interessante Informationen.
Wer auf Bücher dieser Art steht, wird glücklich werden mit diesem. Kann ich nur weiterempfehlen!
Veröffentlicht am 6. Januar 2013 von Linkina

3.0 von 5 Sternen anfangs interessant, dann anstrengend
Veröffentlicht am 1. April 2011 von Curandero

3.0 von 5 Sternen anfangs interessant, dann anstrengend, 1. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Blauäugig in Tokio: Meine verrückten Jahre in Japan (Taschenbuch)
ums ganz kurz zu machen: der Anfang ist ja ganz nett, aber dann muss man wirklich seine gesamte Karriere mitdurchleiden, es zieht sich ewig in die Länge und immer nur geht es um den Job... Selbst für mich, der in einer ähnlichen Situation war, wird es irgendwann unspannend. Da gefallen mir die lustigen Geschichtensammlungen über Japan wie die "Tokyo days" doch viel besser.

5.0 von 5 Sternen Super interessantes Buch, 6. Januar 2013
Sehr interessant geschrieben, viele interessante Informationen.

Blauäugig in Tokio: Meine verrückten Jahre in Japan
Blauäugig in Tokio: Meine verrückten Jahre in Japan von Niall Murtagh (Taschenbuch - 13. August 2008)