Format: TaschenbuchÄndern

am 27. März 2011
Ich lese sie gerne, diese relativ dünnen Bücher (max. 150 Seiten), die viele kleine Kapitel zum Thema Golf erzählen. Die meisten werden von Herren geschrieben. Deren Blickwinkel und Humor liegt mir mehr. Evelyn Roll ist eine Frau. Sie schreibt definitiv amüsant und von Ereignissen, die es wert sind, beschrieben zu werden. Allerdings hat sie mich nicht vom Hocker gerissen. Daher nur drei Sterne.
am 5. September 2010
Ein humorvoller Blick auf die kleinen und manchmal doch so interessanten Geschichten, die sich so oder ähnlich auf jedem Golfplatz oder drum herum abspielen könnten. natürlich wirft die Autorin auch einen Blick auf das Geschehen aus der Sicht einer Frau, was aber so manchem Leser doch leicht mal einen Spiegel vor's Gesicht zu halten vermag.
am 12. November 2014
Spaßige Kurzgeschichten zum Schmunzeln. Ein nettes Buch zum selber Lesen und zum Verschenken. Ein wirklich passendes Geschenk für jeden Golffan
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden