5.0 von 5 Sternen Diät funktioniert wirklich
Super geniales Buch mit Tipps für Kinder die einfach gern Essen ohne das sie hungern müssen.
Unserem Sohn hat die Diät viel Spaß gemacht natürlich mit sichtbaren Erfolgen man darf nur nicht
aufhören und es einreißen lassen.
Veröffentlicht am 2. Mai 2012 von Susann Bartke

1.0 von 5 Sternen Nicht für Kinder
Ich hoffte aufgrund er Aufmachung ein Buch zu bekommen, dass mein übergewichtiger Sohn selbst gern in die Hand nimmt - das Buch ist aber alles andere als kindgerecht und auch die Rezepte etwas für Erwachsene. Könnte ein normales Diätbuch sein, war enttäuscht. Inhaltlich sicher alles richtig, aber nicht das Richtige für Kinder.
Vor 1 Monat von Wimmi veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Diät funktioniert wirklich, 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Moby Dicks Spass-Diät für Kinder: Spielend leicht in Form (Taschenbuch)
aufhören und es einreißen lassen.

1.0 von 5 Sternen Nicht für Kinder, 12. November 2014

5.0 von 5 Sternen Nicht nur ein Buch für Kinder, 29. August 2013
Kaufte das Buch für eine Familie in der nur der Sohn und die Mutter unter Adipositas leiden. Der Junge liest es gern. Seine Mutter hätte damals auch gern so ein Buch gehabt.

Moby Dicks Spass-Diät für Kinder: Spielend leicht in Form
Moby Dicks Spass-Diät für Kinder: Spielend leicht in Form von Michael Hamm (Taschenbuch - 1. Dezember 2003)