Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms Hier klicken roesle Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1-2 von 2 Rezensionen werden angezeigt(1 Stern). Alle Rezensionen anzeigen
am 30. April 2009
Anfangs dachte ich "Gute Idee", mit Einkaufsliste, preiswert, Fatburner. Als ich jedoch die Rezepte studierte, bekam ich Gänsehaut. Wer Meerestiere und Camenbert (das gibt es nämlich in Mengen) mag, ist gut aufgehoben. Aber ich bin weder Fischfan noch Fan von fetten Käse. habe das Buch zurückgeschickt. SChade.
am 25. April 2006
Da ich endlich einmal Single-Rezepte ausprobieren wollte, nahm ich das Buch zur Hand und kaufte stumpf nach der Einkaufsliste für die folgende Woche ein. Abends am Herd fragte ich mich, ob ich evtl. die eine oder andere Zutat übersehen hätte?! Dem war nicht so. Die Rezepte bestehen aus Zutaten, die man nun nicht immer im Haus hat oder - was noch viel schlimmer ist - man kauft Sachen in Unmengen ein, von denen nur ein Bruchteil benutzt wird. Schade um das (nicht immer ganz billige) Schweinefilet.

Insgesamt kann ich von diesem Buch nur abraten. Weder die Einkaufsliste noch die Rezepte sind den Preis wert.