4.0 von 5 Sternen Ganz gut.
eigentlich habe ich mehr von den Rezepten erwartet aber das ist nebensache. Das Buch ist gut und nett geschrieben, besonders das Vorwort gefällt mir.
Veröffentlicht am 1. Juli 2009 von duesenschrauber

1.0 von 5 Sternen wer Fisch mag....
Anfangs dachte ich "Gute Idee", mit Einkaufsliste, preiswert, Fatburner. Als ich jedoch die Rezepte studierte, bekam ich Gänsehaut. Wer Meerestiere und Camenbert (das gibt es nämlich in Mengen) mag, ist gut aufgehoben. Aber ich bin weder Fischfan noch Fan von fetten Käse. habe das Buch zurückgeschickt. SChade.
Veröffentlicht am 30. April 2009 von Angela Kiupel

1.0 von 5 Sternen wer Fisch mag...., 30. April 2009
Angela Kiupel (Nürnberg) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Fatburner: Die 100 besten ALDI Rezepte (Taschenbuch)

2.0 von 5 Sternen eine Geschmacksfrage, 19. Mai 2009
Der Artikel hält zwar, was er verspricht (Aldi-Rezepte, fettreduziert), aber sind meines Erachtens nicht Jedermanns Geschmack - außer man mag sich fast ausschließlich von Corned Beef ernähren. Das ist nämlich die Lieblingszutat in diesem Buch.
Ich hatte einfach Hausmannskost erwartet. Einfach ist sie wohl auch, aber bei wirklich jedem der Rezepte war irgenteine Zutat, die ich geschmacklich einfach nicht mochte - und ich bin sonst nicht wählerisch/ ich mag eigentlich fast alles.
Tauscht man diese Zutat gegen etwas Ähnliches aus, landet man wieder bei dem allgemein gut bekanntem Brot mit Käse...
Es ist wohl eine reine Geschmakcsfrage. Für mich hat sich der Kauf nicht gelohnt.Fatburner. Die 100 besten ALDI-Rezepte

4.0 von 5 Sternen Ganz gut., 1. Juli 2009

1.0 von 5 Sternen Einkaufslisten stimmen überhaupt nicht, 25. April 2006
Da ich endlich einmal Single-Rezepte ausprobieren wollte, nahm ich das Buch zur Hand und kaufte stumpf nach der Einkaufsliste für die folgende Woche ein. Abends am Herd fragte ich mich, ob ich evtl. die eine oder andere Zutat übersehen hätte?! Dem war nicht so. Die Rezepte bestehen aus Zutaten, die man nun nicht immer im Haus hat oder - was noch viel schlimmer ist - man kauft Sachen in Unmengen ein, von denen nur ein Bruchteil benutzt wird. Schade um das (nicht immer ganz billige) Schweinefilet.

Insgesamt kann ich von diesem Buch nur abraten. Weder die Einkaufsliste noch die Rezepte sind den Preis wert.

3.0 von 5 Sternen joa.., 10. Mai 2013
ganz ok.. wobei ich nicht so sehr darauf stehe fertig-produkte zu essen. Hier werden täglich welche mit eingebunden, was mir nicht gefällt!

5.0 von 5 Sternen Fatburnerbuch mit Aldi Rezepten, 20. März 2013
Das Buch kam sehr schnell und war in gutem Zustand. Es hilft bzw. unterstuetzt beim Einkaufen der Produkte zwecks abnehmen. Die Rezepte sind einfach und durch Aldi eben auch guenstig. Es lohnt sich immer wieder in dieses Buch reinzuschauen.

5.0 von 5 Sternen gute Ideen, 26. Februar 2013
Gute Rezepte. Einige habe ich schon ausprobiert. Meiner Familie hat es auch geschmeckt und es ist schön, das man nicht in viele verschiedene Geschäfte muß, um eine Mahlzeit zu kochen.

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 6. Februar 2013
Super Tipps,Ratschläge und Rezepte erleichtern das Abnehmen auf Anhieb.Durch das Buch lernt man das Essen nochmal von einer ganz anderen Seite kennen

Fatburner: Die 100 besten ALDI Rezepte
Fatburner: Die 100 besten ALDI Rezepte von Wolfgang Elsner (Taschenbuch - 1. März 2003)
Gewöhnlich versandfertig in 5 bis 10 Tagen.