5.0 von 5 Sternen Intelligentes Lesevergnügen
Im neusten Abenteuer von Artemis Fowl geht es um Leben und Tod! Artemis Mutter ist von einer mysteriösen Krankheit befallen, deren Heilmittel nur in der Vergangenheit zu finden ist: die Gehirnflüssigkeit einer ausgestorbenen Lemurenart. Artemis kann seine Mutter nur retten, in dem er mit Holly in die Vergangenheit zurückreist, um den letzten Lemur aus den...
Veröffentlicht am 19. Februar 2009 von Anette1809

3.0 von 5 Sternen Hörbuch: leider um die schönsten Szenen gekürzt
Ich möchte hier gar nicht so sehr auf den Inhalt von "Artemis Fowl - Das Zeitparadox" eingeben. Die Geschichte hat mir gut gefallen und für sie alleine würde es auch einen Stern mehr geben.
Ich habe bisher alle erschienenen Bücher der Reihe gelesen und auch dieses Buch war mir bereits bekannt. Da nun bald der neue Band erscheint ("Der...
Veröffentlicht am 8. Februar 2011 von S.D. vom Blog esdeh

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen GENIAL, 12. Mai 2009
Ich hätte nicht geglaubt das es nach dem letzten Teil noch eine Steigerung geben kann - aber man kann sich irren. Dieser Teil strotzt wieder nur so vor Spannung, Genialität und Witz. Ein - MUST HAVE - für alle Fans und die die es noch werden wollen ! Auch als Hörbuch wieder ein voller Genuss !

4.0 von 5 Sternen sehr gutes Kinder/Jungendbuch, 23. November 2009
Habe das Buch für meinen Sohn gekauft.
Er hat auch schon die anderen Teile der Reihe verschlungen.
Seine Aussage war das die Bücher von Band zu Band besser wurden, also scheint es soweit i.O. zu sein.

5.0 von 5 Sternen Artemis Fowl - Das Zeit-Paradox, 11. Mai 2009
Super Buch. Von der ersten Seite an spannend.

Auch immer ein Vorteil: Man muss nicht die vorhergegangenen Bücher gelesen haben, um dieses Buch zu verstehen.

Note: 1+ !

5.0 von 5 Sternen esgeht weiter...., 21. März 2009
Spannend wie fast immer wenn Artemis unterwegs ist.Eine phantastische Geschichte durch Zeit und Raum. Unverzichtbar für Artemis Fans. Wann kommt der nächste Band?

5.0 von 5 Sternen Super!!, 30. Mai 2009
Der neue Artemis Fowl - Das Zeit-Paradox ist so actiongeladen und spannend wie seine Vorgänger. Absolut empfehlendswert!

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 10. April 2009
Dieses Buch ist wie alle Artemisbücher brillant, überraschend und ungewöhnlich. Es hat mir gut gefallen.
M.

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse, 23. Juni 2009
Dieses Buch ist einfach super. Ich habe auch alle anderen Buch aus dieser Reihe gelesen. Zu empfehlen!

2.0 von 5 Sternen Viel zu grün und unrealistisch! Gespieltes Mutterdrama ist PEINLICH!, 14. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Artemis Fowl - Das Zeitparadox: Der sechste Roman (Ein Artemis-Fowl-Roman, Band 6) (Taschenbuch)
Wow habe ich nur gedacht nachdem ich das Buch fertig hatte. Ich bin seit Kind an ein sehr großer Artemis Fan und habe alle Bücher schon auf Englisch gelesen bevor sie in Deutschland erscheinen. Gewohnte Gemeinheiten auf der Seite von Artemis dürft ihr euch gar nicht erst erwarten. Alles geht nur um Tierschutz und vom aussterben bedrohte Tiere sowie CO2 un Klimaneutralität! Nichts typisches (artemis typisch) passiert nur ein langweiliger mist über unseren Planeten und Zufälle wie er sich immer wieder Rettet machen das ganze nur noch lächerlich am Schluss musste ich nur noch Lachen (sehr traurig). Das sehr gespielte und auf einen Buchpreis spezialisierte Buch macht einfach keinen Spaß, sehr Schade!

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 13. April 2009
S. Geiger "Leseratte" (Tussenhausen) - Alle meine Rezensionen ansehen
Wie immer wunderbar zu lesen, der 6te Artemis ist einfach gut und spannend bis zur letzten Seite.

3.0 von 5 Sternen Artemis Fowl ist genial, Eoin Colfer nicht., 8. April 2009
D. Thran "Jarod46" (Hannover) - Alle meine Rezensionen ansehen
Viele Logiklücken, leider ein sehr häufiges Problem beim Thema Zeitreisen. Leider schafft es auch Eoin Colfer nicht, die Probleme galant von seinem Artemis Fowl lösen zu lassen...

Um dieses Buch auszugleichen, ist ein siebter Band dringend erforderlich. Hoffentlich mit einem clevereren Artemis, und einer besseren Geschichte...

‹ Zurück | 15 6 7 | Weiter ›