Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More MEX Shower HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 3. Mai 2001
Ich lese leidentschaftlich gerne Krimis. Diesen habe ich geschenkt bekommen und war zuerst spektisch, da ich normalerweise bei meinen Autoren bleibe, aber es hat sich gelohnt. Eliza Blake ist die Hauptfigur des Thrillers. Sie ist eine aufstrebende Reporterin. Ihr Mann ist verstorben, so daß sie alleinerziehend ist. Die Spannung baut sich über das ganze Buch hinweg auf. Die Auflösung erfolgt erst auf den letzten Seiten. Bis dahin reißt die Spannung nicht ab und die Liebesgeschichte zwischen Eliza und einem Kollegen baut sich zudem auf. Das Buch verzaubert und macht Lust auf mehr. Ich konnte es nicht aus der Hand legen undhabe es innerhalb von 3 Tagen trotz Berufsleben verschlungen! Viel Spaß beim Lesen!