Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 20. August 2001
Mhmh, ich hab anscheinend doch zuviel erwartet..von wem auch immer, entweder von den Männern und ihren Phantasien oder von den Autoren... Ich finde nicht mal, dass sich das Buch besonders gut lesen lässt, ausserdem sind meiner Meinung nach viel zu wenig Männerphantasien darin beschrieben, die Auotren schweifen leicht ab (geben Tipps für Sex nach der Schwangerschaft usw.) was ich sehr schade finde. Ich will niemanden raten, dass Buch nicht zu kaufen, aber erwartet (vor allem liebe Frauen, die ihr was über Männerphantasien erfahren wollt) nicht zuviel! Ich denke, ich werde meine Nuegier lieber aus erster Hand befriedigen und mal mit Männern über ihre Phantasien reden, sicherlich viel besser als dieses Buch!
am 8. Dezember 2000
Das Buch las sich wirklich gut, bei manchen Phantasien mußte ich schmunzelnd feststellen, daß ich mich irgendwie erwischt und enttarnt fühlte. Dennoch war nicht wirklich viel neues dabei, aber für Frauen ein durchaus empfehlenswertes Buch, daß vielleicht ein wenig hilft, uns Männer zu durchschauen. Ich fühlte mich jedenfalls mehrmals ziemlich "gläsern".
am 7. April 2012
Bei der Bestellung des Buches erhoffte ich mir neue Ideen. Musste aber leider feststellen, dass es sich nicht wirklich um was neues handelte. Ich habe ab Seite 145 aufgegeben.
am 12. Februar 2002
Ja genau.
Lesen Sie was sie beherrschen sollten. Damit Sie glücklich werden in der Liebe. Doch: Sie werden nicht nur dieses eine Buch lesen müssen/dürfen/sollen. Nein sie sollten viele Bücher zu diesen Themen lesen. Sowohl von Frauensicht als auch von Männersicht aus gesehen. Und vor allem sprechen Sie mit ihrem Partner/in darüber. Das fördert ihre sexuelle Intelligenz.