Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 24. Juli 2012
Wir haben im Radio eine Sendung von Frau Carla Thiele gehört und wußten sofort dieses Buch mußten wir haben und lesen.Das Buch liegt immer griffbereit und wir beide schmöckern immer mal wieder darin. Durch dieses Buch hat sich die Liebe und die Welt für uns noch einmal aufgetan. Klare Worte ohne Verschnörkelung, endlich Schluß mit Streß und Selbstvorwürfen, alles ist wunderbar. Wir möchten es jedem empfehlen, das Leben und die Liebe kann wunderbar sein.
PS. Wir sind 81 und 75 Jahre alt und in diesem Jahr 55 Jahre verheiratet! Also Allen sagen wir nur Mut, nichts ist vorbei!
am 20. Januar 2013
Dieses Buch ist einfach klasse. Ich war auch zu einem Beratungsgespräch bei Frau Dr. Thiele und kann den Umgang mit dem andern Geschlecht wie im Buch beschrieben nur als den einzig relevanten betrachten. Ich habe unglaublich viel gelernt, und hoffe das meine allerbeste Frau das Buch auch geniessen wird. Wer es nicht hat oder noch nicht gelesen hat, hat nachholbedarf. In diesem Buch geht es nicht um ein paar Stimmulierungstricks sondern um nachhaltige Partnerschaft. Es war dringend nötig ein solches Buch auf den Markt zu bekommen. Besten Dank an die Autorin.
am 6. Mai 2012
Ein Lernbuch für alle Paare, die ihrer Beziehung das Besondere verleihen wollen. Mit anschaulichen, verständnisvollen Worten beschreibt Fr. Dr. Carla Thiele die Psychologie, Anatomie und Physiologie in der Sexualität mit all ihren Unterschieden zwischen Mann und Frau.
Mein absolutes Lieblingskaptel Fallenlassen - Sex mit allen Sinnen habe ich buchstäblich verschlungen. Beim lesen erinnerte ich mich an sinnlich prickelnd aufregende Stunden....
Also lest das Buch, begreift es und setzt daraus um was ihr möchtet!
am 4. April 2012
Ich habe Frau Dr Carla Thiele bei der Vorstellung dieses Buches in einer
Talkshow gesehen. Habe noch am späten Abend die Bestellung abgeschickt.
Es ist ein ganz tolles Buch was zum lesen verführt. Ganz toll geschrieben
super verständlich, locker. Nur weiter so, es wird vielen helfen.
am 4. November 2013
Unterhaltsam geschrieben. Sehr zu empfehlen. Das erste Buch, was mein Partner und ich gemeinsam - mit gleichbleibendem Interesse - gelesen haben. Wir haben uns nun auch zu einem persönlichen Gespräch bei Frau Dr. Thiele in ihrer Leipziger Praxis angemeldet und freuen uns sehr darauf.
am 17. April 2013
Flaute im Bett - oder einfach nur ein ausgeprägtes Interesse am Thema? Dann lesen Sie dieses Buch. Die renommierte Sexualtherapeutin Carla Thiele beleuchtet das Thema von allen Seiten und zeigt anhand konkreter Beispiele, wie guter Sex (wieder) gelingen kann. Es geht um Missverständnisse und falsche Erwartungen (an sich selbst und den Partner), um Leistungsdruck (der im Bett nichts zu suchen hat), um Beziehungs- und Versagensängste, Solo-Sex und anregendes Spielzeug, Hilfe bei funktionellen Störungen und nicht zuletzt darum, wie man Lust und Leidenschaft im Alltag am Köcheln hält. Das Thema Sex im Alter wird keineswegs ausgespart, denn mit 66 ist bekanntlich noch lange nicht Schluss. Das Ganze ist locker, tabufrei und unterhaltsam geschrieben, dabei niemals vulgär oder peinlich. Man kann dieses Buch seinem Schatz auf den Nachttisch legen oder sich selber schenken. In jedem Fall ist es eine kluge Erkenntnis- und Inspirationsquelle und eine literarische Bereicherung für das Liebesleben.
am 16. April 2016
Auch wenn mich die Worte "Sexpertin" oder "Ärztin aus Leidenschaft" bei der Autorin sehr abgeschreckt haben (klingt für mich nach einer Mischung aus Dr. Sommer und Groschenroman), so entpuppt sich das Buch als wirklich interessant.
Am Bespiel eines Paares werden typische Beziehungsfallen erläutert, wie man in sie hineintappt und wie man (hoffentlich) wieder hinaus findet.
Ich kann leider nicht aus großer Ratgeber-Erfahrung sprechen, aber ich denke, das Buch kann einer Beziehung den Schubs in die richtige Richtung geben. Vorausgesetzt alle Beteiligten machen fleißig mit.
Fazit:
Lesenswert, wenn man über die Klischee Vokabeln auf dem Buchrücken und in der Autorenbeschreibung hinwegliest.
am 4. März 2015
Habe selten ein so gutes Sachbuch gelesen. Hier liest man doch vieles was bisher im Verborgenen lag. Von mir ganz klare Kaufempfehlung.
am 19. Januar 2013
Irgendwann flacht die Erregung in jeder Beziehung etwas ab. Ohne Schuldzuweisungen und mit vielen praktischen Vorschlägen, wie ein Paar den Spaß am Leben erhält. Fast so anregen wie ein Porn. (Scherz!)
am 4. März 2014
Ein überaus unterhaltsames und sehr beeindruckendes Buch. Auf mehreren Seiten werden dem Leser teils bemerkenswerte Einblicke und so manches Liebesleben aufgezeigt. Empfehlenswert.