Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 26. Februar 2016
Bietet einen guten Überblick über die Themen der Ökologie. Die Schreibweise und Erklärungen gefallen mir sehr, das Lesen fällt (für ein Lehrbuch) relativ leicht. Es gibt viele, gute Grafiken ergänzend zum Text. Minuspunkt für mich sind die sehr großen Seitenränder wodurch mMn mehr Inhalt suggeriert wird. Den Preis lasse ich nicht in meine Bewertung mit einfließen, schließlich sind alle guten Lehrbücher teuer. Ich denke ich die Investition lohnt sich - insbesondere für Leute die im naturwissenschaftlichen Bereich studieren.
am 23. März 2014
Gutes Buch für mein Studium, es ergänzt den Prüfungsstoff. Gute Erklärungen und Visualisierungen. So kann ich es mir erlauben nicht mehr in den Unterricht zu gehen :D.