4.0 von 5 Sternen Gut aber leider nicht vollständig! (bzw. es fehlen "Neuentwicklungen"), 23. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Medizintechnik: Life Science Engineering (Gebundene Ausgabe)
Ich finde das Werk super für jeden Student von Biomedical-Engineering! Aufgrund des Hohen Preises und das fehlen einiger Themen in diesem Buch ... habe ich nur 4 Sterne vergeben!
Sicher ist es ideales Nachschlage werk, aber Elektrostimulation ist kaum vertreten (zB Behandlung von Epilepsie und Depressionen)! Es ist relativ viel und ausführlich die Maschienenbau-Komponenten der Medizintechnik erklärt ... aber im Vergleich dazu recht wenig über die Elektrotechnischen-Aspekte!

In summe bin ich eigentlich ganz zufrieden!

5.0 von 5 Sternen Ein ausserordentlich interessantes Nachschlagewerk, 20. Februar 1999
Von Ein Kunde
Diese Buch gibt eine interessante Übersicht über das Gebiet der biokompatiblen Werkstoffe. Es ist sehr übersichtilich aufgebaut und eignet sich sowohl für Studierende wie auch für Fachleute, die sich in dieses Gebiet einarbeiten moechten.

Medizintechnik: Life Science Engineering
Medizintechnik: Life Science Engineering von Suk-Woo Ha (Gebundene Ausgabe - 1. Juli 2009)