Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 11. November 2009
Mir gefällt dieses "Check Book" ganz gut und ich nutze es regelmäßig. Es ist einfach genug für den gebildeten Laien geschrieben, bietet Checklisten für den praktischen Sofort-Gebrauch, div. Arbeitshilfen und nur minimales Paragraphen- und Juristendeutsch. Ein, zwei Stichpunkte hatte ich schon, da waren mir die Informationen nicht ausführlich genug, da ist es dann schade, ein weiteres Buch oder Google bemühen zu müssen. Man will ja ein Buch für alles und mit 450 Seiten ist dieses Buch ja durchaus noch etwas ausbaufähig, bevor es unhandlich wird. Vielleicht bei der nächsten Auflage?
am 28. August 1999
Recht übersichtliche Zusammenfassung der Rechte, Pflichten und Verantwortung des Geschäftsführers, sowie nützliche Tips, die als Checklisten verkauft werden. Der Inhalt wird dem Titel nicht gerecht. Sehr gut jedoch: zahlreiche Querverweise übersichtlich im Text. Für das, was es bietet aber eindeutig zu teuer.
am 15. November 2014
Das Buch ist eine sehr billig produzierte Kopie. Die komplette Schrift ist gerastert und zu klein, daher sehr schlecht lesbar und nicht empfehlenswert. Unverschaemt, so etwas mit Springer Logo zu versehen und zu verkaufen!