4.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Werk für die tägliche Nutzung.
Veröffentlicht am 11. November 2009 von Tante Paula

3.0 von 5 Sternen Check Book ohne echte Checklisten
Recht übersichtliche Zusammenfassung der Rechte, Pflichten und Verantwortung des Geschäftsführers, sowie nützliche Tips, die als Checklisten verkauft werden. Der Inhalt wird dem Titel nicht gerecht. Sehr gut jedoch: zahlreiche Querverweise übersichtlich im Text. Für das, was es bietet aber eindeutig zu teuer.
Am 28. August 1999 veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr gelungenes Werk für die tägliche Nutzung., 11. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Check Book für GmbH-Geschäftsführer: Checklisten, Erläuterungen und Formulare für die tägliche Unternehmenspraxis (German Edition) (Taschenbuch)
Mir gefällt dieses "Check Book" ganz gut und ich nutze es regelmäßig. Es ist einfach genug für den gebildeten Laien geschrieben, bietet Checklisten für den praktischen Sofort-Gebrauch, div. Arbeitshilfen und nur minimales Paragraphen- und Juristendeutsch. Ein, zwei Stichpunkte hatte ich schon, da waren mir die Informationen nicht ausführlich genug, da ist es dann schade, ein weiteres Buch oder Google bemühen zu müssen. Man will ja ein Buch für alles und mit 450 Seiten ist dieses Buch ja durchaus noch etwas ausbaufähig, bevor es unhandlich wird. Vielleicht bei der nächsten Auflage?

3.0 von 5 Sternen Check Book ohne echte Checklisten, 28. August 1999
Von Ein Kunde