5.0 von 5 Sternen Ausführliches Lehrwerk
Habe mir dieses Buch zugelegt zur Vertiefung und als Nachschlagewerk der Lerninhalte aus dem Grundstudium eines technischen Studiengangs. Die Inhalte sind sehr ausführlich und gut formuliert dargestellt. 'Handbuch' würde ich es aus meiner Sicht daher nicht gerade nennen. 'Kurz und knapp' ist anders.
Als ergänzende Literatur zum technischen Studium...
Vor 10 Monaten von Susi veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen hundert weniger wert
ist ja ganz nett, was Herr Hering da in Stil einer Formelsammlung zusammengestellt hat. Woanders gibt es das für einen Hunni weniger!
Am 4. Mai 1999 veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Ausführliches Lehrwerk, 28. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Handbuch Betriebswirtschaft für Ingenieure (VDI-Buch) (Gebundene Ausgabe)
Als ergänzende Literatur zum technischen Studium finde ich es aber absolut geeignet und leicht verständlich formuliert.
Daher meine Empfehlung.

2.0 von 5 Sternen hundert weniger wert, 4. Mai 1999
Von Ein Kunde

Handbuch Betriebswirtschaft für Ingenieure (VDI-Buch)
Handbuch Betriebswirtschaft für Ingenieure (VDI-Buch) von Ekbert Hering (Gebundene Ausgabe - 30. Oktober 1998)
Gebraucht & neu ab: EUR 10,50
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen