Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. November 2005
Da ich gerade eine Fachbereichsarbeit zu dem Thema Sportverletzungen schreibe, habe ich Bücher gesucht, die Verletzungen genau, aber auch verständlich beschreiben. Ich bin selbst nur ein Laie in diesem Gebiet, aber Dank der guten Gliederung und der Erklärungen der medizinischen Fachbegriffe in diesem Buch ist es auch für mich kein Problem gewesen die besprochenen Themen zu verstehen!
Ein weiteres großes Plus ist außerdem die Einteilung der Verletzungen nach den verschiedenen Sportarten - also ist es auch ideal für Sportler, die selbst eine Verletzung erlitten haben und sich über die genauen Details und Behandlungsmöglichkeiten erkundigen wollen. Von Kampfsportarten, über Ballsportarten und Wintersportarten findet man alles in "Sportverletzungen - was tun?".
Dieses Buch ist also die Grundlage meiner Arbeit geworden...
am 15. November 2005
Dieses Buch ist also die Grundlage meiner Arbeit geworden...
am 18. November 2014
Dieses Buch mag für den Leien in Ordnung sein als kleines Nachschlagewerk. Für einen Physiotherapeuten allerdings eine absolute Unterforderung und kein hilfreiches Material, welches in der Praxis dem Patienten vermittelt werden kann.