holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 13. Dezember 2004
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein hingegen sehr. Die Quintessenz dieser Busch'schen Weisheit gilt für das Thema "Firmengründung in den USA" ebenfalls.
Das Buch ist weniger eine How-to Anleitung, sondern beschreibt anschaulich Gefahren aber auch Chancen, die den US Markt kennzeichnen. Vor allem auch die Fallbeispiele sind unterhaltsam und haben mich teilweise an unsere Anfänge erinnert.
Für jeden der geschäftlich in den USA zu tun hat, ein absolut lesenswertes Buch. Eine gute Einführung in eine oft unterschätzte Thematik.
Der gelieferte Nutzen rechtfertigt die Ausgabe jedoch 100%. Vor allem der Fakt - Informationsteil ist wertvoll und liefert gute Übersichten.
am 2. September 2005
Mit diesem Buch ist es den Autoren nicht nur gelungen ein wissenschaftlich sehr fundiertes Buch auf den Markt zu bringen, sondern es auch noch sehr leserfreundlich zu gestalten. Ich hatte bisher nur selten die Freude ein so unterhaltsames Fachbuch in der Hand zu halten.
Besonders gut finde ich das Aufräumen mit gängigen amerikanischen Klischees und eine gute Darstellung der dort herrschenden Mentalität.
Insgesamt ein empfehlenswertes Buch, nicht nur für Geschäftsreisende dorthin, leider etwas teuer.
am 13. März 2005
Auf der Suche nach einer guten Einfuehrung in das Thema Markteintritt in den USA / Firmengruendung USA wurde ich auf dieses Buch aufmerksam. Uebersichtlich und auf hohem Niveau geschrieben ist es eine gute Informationsquelle. Die Fallstudien im Anhang helfen ein abstraktes Thema lebensnahe darzustellen.
Etwas teuer, aber unvergleichlich gut und daher absolut empfehlenswert.
am 10. April 2005
ausgezeichnetes fachbuch, umfassend und gut gegliedert. leicht lesbar und verstaendlich. praxisstudien sind ein unterhaltsames plus.