5.0 von 5 Sternen Endlich ein Realoptionsbuch für die Praxis!
Hier schreiben Praktiker, wie man diese Bewertungsmethode einsetzen kann und warum es noch Implementierungsprobleme gibt. Ich teile viele dieser Meinungen und habe wichtige Anleitungen für die Umsetzung in meinem Unternehmen erhalten. Klasse!
Veröffentlicht am 3. Juni 2001 von pr

1.0 von 5 Sternen Nicht so dolle
Veröffentlicht am 27. April 2011 von Kunde

5.0 von 5 Sternen Endlich ein Realoptionsbuch für die Praxis!, 3. Juni 2001
Rezension bezieht sich auf: Realoptionen in der Unternehmenspraxis: Wert schaffen durch Flexibilität (Gebundene Ausgabe)

5.0 von 5 Sternen Standardwerk der Realoptionsbewertung in Deutschland, 23. August 2001
Von Ein Kunde
Hier liegt das erste Standardwerk der Realoptionsbewertung für Deutschland vor. Namhafte Autoren aus Wissenschaft und Praxis erkennen in ihren Beiträgen die Relevanz des noch vernachlässigsten Bewertungsansatzes mit Realoptionen. Das Buch zeigt Alternativen zur traditionellen Unternehmensbewertung auf! Nur zu empfehlen!

1.0 von 5 Sternen Nicht so dolle, 27. April 2011
Dieses Buch ist eine zusammenhangslose Ansammlung völlig unnützer Ergüsse über ein PRAXISFERNES Randthema. Es gibt keinen roten Faden und kein Stichwortverzeichnis. Widersprüchliche Informationen runden das Machwerk gekonnt ab. Selbst für diejenigen die - wie ich - dazu gezwungen sind sich mit dem höchst interessanten Thema der "Realoptionen" abgeben zu müssen ist es in keinster Weise empfehlenswert! Leider führt unserer Bib diese Werk nicht, so dass ich es mir (absolut überteuert!) hier gekauft habe. Auch wenn es infantil anmuten mag, aber ich werde das Buch - sobald ich es nicht mehr brauche - nicht etwa wie die ganzen anderen Bücher zu dem Thema bei momox.de verkticken, sondern es mit Genuss meiner Mülltonne zuführen!

Realoptionen in der Unternehmenspraxis: Wert schaffen durch Flexibilität
Realoptionen in der Unternehmenspraxis: Wert schaffen durch Flexibilität von Ulrich Hommel (Gebundene Ausgabe - 20. Mai 2001)