5.0 von 5 Sternen Buch Fahrzeuggetriebe
Dieses Buch erklärt ALLES rund um das Thema Fahrzeuggetriebe. Auch wenn Nutzfahrzeuge (ausführlich) mit erklärt werden, kann ich dieses Buch jedem empfehlen der jedoch zumindest ansatzweise vom Fach sein sollte.
Hervorragend und sehr nützlich.
Veröffentlicht am 28. Mai 2009 von P. Lantos

1.0 von 5 Sternen Unfassbar nutzlos
Vor 8 Monaten von Jay Qyuu veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Buch Fahrzeuggetriebe, 28. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Fahrzeuggetriebe: Grundlagen, Auswahl, Auslegung und Konstruktion (VDI-Buch) (Gebundene Ausgabe)
Hervorragend und sehr nützlich.

1.0 von 5 Sternen Unfassbar nutzlos, 20. Mai 2014
Tatsächlich behandelt das Buch alles rund um Fahrzeuggetriebe. Aber verstehen kann man vielleicht 20 %. Die Grafiken sind ein absoluter Witz. Ich musste tatsächlich lachen, weil gefühlte 200 Grafiken benutzt wurden, die einfach nichts taugen, dazu noch haufenweise Text, der einfach wertlos ist, weil die Grafiken unbenutztbar sind. Man sieht, dass in dieses Buch unglaublich viel Arbeit reingesteckt wurde. Allerdings kann man für unglaublich viel Arbeit keine 140 € verlangen. Wenn ich 3 Wochen mit einem Hammer auf den Tisch klopfe, habe ich auch viel Arbeit aufgebracht, aber das Resultat ist 0 € wert. Unfassbar, dass dieses Buch in meiner FH empfohlene Lektüre ist. Frage an die Autoren: Ihr wisst schon, dass man ein Buch vorm Publizieren erstmal von dritten Personen durchblättern lassen sollte..

Fahrzeuggetriebe: Grundlagen, Auswahl, Auslegung und Konstruktion (VDI-Buch)
Fahrzeuggetriebe: Grundlagen, Auswahl, Auslegung und Konstruktion (VDI-Buch) von Harald Naunheimer (Gebundene Ausgabe - 2. Mai 2007)