Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Gebundene Ausgabe|Ändern

am 14. März 2011
Mit diesem Buch lässt sich die erneute Einarbeitung und Vertiefung in das Thema Betriebsfestigkeit sehr gut bewältigen. Sehr gut für Leute geeignet, die sich nach langer Zeit wieder mit den Themen dieses komplexen Fachgebietes beschäftigen müssen.

Die Erläuterungen sind ausführlich, es ist verständlich geschrieben und ich habe nichts vermisst. Auch lassen sich zum Beispiel ganz konkrete Werte zur Berechnung und Umrechnung von Festigkeitswerten finden - langatmige Rezensionen sind nicht mein Sache, daher empfehle ich einen ausführlicher Blick in die Buchvorschau hier bei Amazon. Es lohnt sich wirklich.

Der Preis ist erstmal abschreckend, aber im Nachhinein kann ich zufrieden sagen: Jede Münze war gut angelegt. Zumal ich es mir zum Geburtstag schenken ließ 8)

Eines der wichtigen und wirklich wertvollen Bücher im Bereich Maschinenbau.