summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More UrlaubundReise Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

Repetitorium Theoretische Physik (Springer-Lehrbuch)
Format: TaschenbuchÄndern
Preis:49,99 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 7. Oktober 2005
Glückwunsch an die Autoren: Die 2. überarbeitete Auflage ist an vielen Stellen noch lesbarer und verständlicher geworden und enthält -- soweit ich das überblicken kann -- keine Formelfehler mehr. Nach wie vor gefällt mir die Art der Darstellung sehr: die Grundelemente der jeweiligen Theorien stehen am Anfang, woraus dann konsequent die Physik entwickelt wird. Dieser Ansatz scheint mir gerade zum Wiederholen sehr geeignet zu sein.
Alles in allem: Sehr empfehlenswert!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 6. September 2014
Es ist echt schade, dass diese zweite "überarbeitete" Auflage immer noch derart viele Formelfehler enthält. Das sollte in einem "Lehrbuch" *des* deutschen Lehrbuchverlages überhaupt nicht vorkommen!
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinSenden von Feedback...
Vielen Dank für Ihr Feedback.

Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen

Repetitorium der Physik (Teubner Studienbücher Physik) (German Edition)
Repetitorium der Physik (Teubner Studienbücher Physik) (German Edition) von Fritz Kurt Kneubühl (Taschenbuch - 1. Januar 1994)

Theoretische Physik
Theoretische Physik von Matthias Bartelmann (Gebundene Ausgabe - 30. Oktober 2014)