5.0 von 5 Sternen Schnelle Übersicht und elicht zu verstehen, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: BEMA quick & easy - Der Kompakt-Kommentar fürs Praxisteam (Neuauflage 2012) (Spiralbindung)
ich habe vor kurzem mein Staatsexamen bestanden und bin in der Praxis auf das Problem der fehlenden Kenntnisse der Abrechnung gestoßen. Daraufhin habe ich mir dieses Buch zugelegt und muss sagen, dass es super übersichtlich ist, gut Sachverhalte erklärt und zusammenhänge darstellt. Kann ich nur weiter empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Unentbehrlich für die tägliche Abrechnungsarbeit, 16. September 2014
Habe das Buch immer auf meinem Schreibtisch, hier findet man schnell wertvolle Informationen zu allen BEMA Positionen, alle Inhalte sind klar strukturiert und schnell zu finden. Super Hilfe!!!

5.0 von 5 Sternen alles super gelaufen - wie beschrieben ! - sehr hilfreich !, 17. Oktober 2014
Eine wirkliche Bereicherung für die Abrechnung in der Bema - alles super erklärt und sehr übersichtlich! Preis auch total oke - nur für das Gegenstück - GOZ - Preis viel zu hoch !!

5.0 von 5 Sternen Super Hilfreich, 16. April 2014
Ich finde es sehr praktisch und übersichtlich. Würde mich immer wieder dafür entscheiden. Sehr viele Tipps für Zusatzberechnungen, bzw. welche Pos. besser wäre.

5.0 von 5 Sternen sehr hilfreich, 20. März 2013
Das Buch ist für ein schnelles Nachschlagen sehr zu empfehlen und für den Praxisalltag bestens zu gebrauchen. Alles im Allem mit gut zu bewerten.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Kommentar, 30. August 2013
Bema quick & easy erweist sich als kurz und präzise und damit als absolut Praxistauglich. Ein Buch, dass in keiner Praxis fehlen sollte

BEMA quick & easy - Der Kompakt-Kommentar fürs Praxisteam (Neuauflage 2012)
BEMA quick & easy - Der Kompakt-Kommentar fürs Praxisteam (Neuauflage 2012) von Liebold/Raff/Wissing (Spiralbindung - 31. Mai 2012)
Gebraucht & neu ab: EUR 34,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen