newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip

Allgemeine Paläontologie (Geowissen kompakt)
Format: BroschiertÄndern
Preis:19,95 €+Kostenfreie Lieferung mit Amazon Prime

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 31. Januar 2013
Mit dem Buch "Allgemeine Paläontologie" bin ich mehr als zufrieden. Der Autor fasst alle wichtigen Felder der Paläontologie zusammen und erklärt sie verständlich, wobei Abbildungen den guten Text ergänzen. Selbst bei der begrenzten Seitenzahl gelingt es dem Autor, die Grundlagen der Paläontologie detailliert und fachlich korrekt darzulegen. Dieses Buch stellt für jeden Studenten der Geowissenschaften ein ausgezeichnetes Hilfswerk dar, doch auch Hobbypaläontologen sind mit diesem Buch gut beraten. Zudem ist der Preis für dieses Buch durchaus angemessen und nicht so hoch wie bei vielen anderen Werken der paläontologischen Fachliteratur.
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 18. November 2013
Ich studiere Geowissenschaften, was auch das Fach Paläontologie beinhaltet. Gegliedert ist es bei mir in Übung und Vorlesung. Die Übung beschäftigt sich bei mir eher mit den ganzen Tierchen (Steckbrief mit Vorkommen usw.)

Die Vorlesung ist bei mir 1A zu verlgeichen mit diesem Buch. Es steht wirklich alles sehr gut erklärt drin, alles schön kurz und knapp, keine Romane.
Es ist perfekt zum Lernen und zum Nachschlagen (es gibt natürlich immer mal etwas, was dann vielleicht doch nicht drin steht.

Wirklich gutes Buch. Für mich hat sich die Investition wirklich gelohnt! :)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 2. Februar 2015
ich hatte mir das buch gekauft, weil paläo jetzt nicht so mein fall im studium ist, doch dank diesem buch bekommt man die wichtigsten grundlagen gut übermittelt
sicherlihc benötigt man weiteres material, wenn man in diese richtung gehen möchte, aber für ein semesterfach als begleitung reicht dieses buch wirklich aus :)
Vielen Dank für Ihr Feedback.
1 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich.
am 27. Januar 2013
Buch kam schneller an als angegeben und alles ist so wie beschrieben. Bin absolut zufrieden und kann nichts bemängeln. Top.