Diese Geschenkidee ist für Menschen gedacht, denen man ein bisschen Glück wünscht. Auch für den Partner ist es eine witzige Idee. Dass das Ganze auch noch aussieht wie eine Medikamentenpackung macht dieses Geschenk noch besser. Immer wenn der Betreffende etwas Glück braucht, dann nimmt er sich ein Zettelchen aus der Medikamentenfolie...
Veröffentlicht am 30. März 2012 von Dagobert

1.0 von 5 Sternen Schlechte Sprüche
Leider sind die Sprüche auf den Zettelchen sehr schlecht und vollkommen einfallslos. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Bestellung.Verpackung ist zwar gut aber den Inhlat kann man vergessen.
Veröffentlicht am 15. September 2011 von Kris

5.0 von 5 Sternen Eine einfache aber gute Methode um jemanden Glück zu wünschen., 30. März 2012
Dagobert - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 1000 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Glück: 24 Vitamine für alle Lebenslagen (Sondereinband)

Die Zettelchen sind beidseitig bedruckt:

Auf der einen Seite sind meistens Zitate von berühmten Personen. Auf der Rückseite steht dann noch wie man vorgehen soll damit man das Glück findet. Meistens ist es eine Erklärung zu dem Spruch auf der Vorderseite.

Hier ein paar Beispiele:

- Das Glück kommt zu denen, die es erwarten. Nur müssen sie die Tür auch offen halten. (Thomas Mann) (Rückseite: Bedenk: Nur wer Lose kauft, gewinnt auch etwas.)
- Das Glück kann man nur multiplizieren, indem man es teilt. (Albert Schweitzer) (Rückseite: Lasse andere an deiner Freude teilhaben.)
- Vielleicht suche in das Glück viel zu weit weg. Es ist wie mit der Brille: ich sehe sie nicht, und dabei sitzt sie mir auf der Nase. So nahe! (Unbekannt) (Rückseite: Warte nicht bis morgen. Auch heute kannst du dir etwas Gutes tun.)

Die Qualität der Schachtel und der Lose ist gut. Also kann man hier von einem guten Preisleistungsverhältnis reden.

5.0 von 5 Sternen Supi, 13. September 2009
Das war ein Zufallstreffer meinerseits und ich bin total begeistert!
Eine super Idee als Geschenk, als Weihnachtskalender, da 24 Botschaften, oder für sich selbst. Die Sprüche sind wirklich süß und sehr sinnig und auch nicht so übertrieben, wo man überlegen muss, an wen man es verschenken kann. Besonders gut hat mir auch die "Packungsbeilage" gefallen. Hier hat sich wirklich mal einer was einfallen lassen, das Geld lohnt sich auszugeben.

5.0 von 5 Sternen Was für Romantiker..., 16. Juni 2012
Von diesem Päckchen habe ich immer 2-3 zu Hause... Als kleines "Dankeschön",als Trostpflaster für Liebeskummer, als "Beigeschenk" oder einfach nur, wenn man jemanden, der einem am Herzen liegt (und es "versteht") zum Lächeln bringen will. Klar ist, das ist nix für Realisten, die keinen Sinn für wunderschöne Sprüche und Botschaften bzw. Weisheiten für's Leben hat und damit nichts anfangen kann. Es ist jedoch eine wirklich schöne Aufmerksamkeit!! Die Idee, wie es verpackt ist, ist klasse. Es sieht auf Anhieb tatsächlich wie ein Medikament aus und der Beipackzettel ist auch so aufgemacht. Es lohnt sich also, nicht nur die Zettelchen zu lesen, sondern auch alles andere :-)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Geschenkidee, 20. Juli 2009
Wer ein Geschenk sucht und nicht wieder einen Gutschein oder Geld verschenken möchte, ist hier genau richtig.
Originelles Geschenk, nicht zu teuer und kommt bestimmt gut an.
Sehr schöne "Aufmachung" durch die Medikamentenschachtel.

5.0 von 5 Sternen Lustig, 7. Januar 2011
Bin durch zufall darauf gestoßen, aber ich find die Idee wirklich super. Die Anleitung ist sehr schön geschrieben. Ansonsten ist es echt super jemanden mal zwischendurch eine kleine Freude zu machen. Kann ich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Idee, 26. November 2010
Ich habe mir den Artikel bestellt, weil ich für eine Freundin einen Adventskalender selbst machen will, und da hat es sich natürlich angeboten, diese Glückssprüchlein zu nehmen.

Erstmal ist die Verpackung schön gearbeitet. Sie ist stabil, das Papier mit den Sprüchen wird also auch nicht
zerknittert oder zerdrückt.

Und dann zu den Glückssprüchen selbst: Wirklich sehr schöne Idee und auch teilweise mit Bildchen.
Das einzige, was ich vllt anders gemacht hätte:
Die Zettelchen nicht beidseitig bedrucken. Ist ein bisschen nervig und schöner wäre es, wenn man pro Zettel auch nur einen Spruch hätte.

Sonst aber echt eine schöne Idee und gut umgesetzt.

5.0 von 5 Sternen Lux Meter, 1. August 2012
iClever® Digitale Luxmeter Lichtmessung Beleuchtungsmessgerät LX1010BS 100000 Lux mit hoher Genauigkeit, schneller Reaktion und Daten halten
Artikel ist super einfach und sehr gut zum bedienen. Man braucht absolut kein Wissen wie das Gerät funktioniert. Verkäufer liefert sehr schnell und auch die Versandkosten und der Preis des Artikels sind in einem annehmbaren Rahmen. Gerne kaufe ich hier wieder.

5.0 von 5 Sternen Geschenktes Glück, 25. Oktober 2010
Habe dieses Päckchen Glück meiner Freundin geschenkt, die für einige Jahre ins Ausland gegangen ist. Bei Bedarf hat sie sich die Portion Glück "gedrückt". Tolle Geschenkidee! Sehr zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Schlechte Sprüche, 15. September 2011

5.0 von 5 Sternen Super Geschenk, 23. April 2012
Ich habe die Packung Glück zum Abschied zweier Kolleginnen gekauft.

Ich muss sagen ich finde das Produkt super aufgemacht und orginell.

- Verpackung sieht auf den ersten Blick wie eine Tabletten Packung aus
- "Vitamine" sind in echten Blister verpackt
- "Beipackzettel" liest sich schon super lustig

Kommt als Geschenk in allen Lebenslagen gut an.

Nur zu empfehlen.

Glück: 24 Vitamine für alle Lebenslagen
Glück: 24 Vitamine für alle Lebenslagen (Sondereinband - April 2014)